U
Unregistriert
Hallo,
Einer meiner Arbeitskollegen muß sich einen Spass gemacht haben und hat eine Mittagsschicht lang zwei Servicenummern aus der Bildzeitung mit meinem Handy angewählt!
01377370633 00:10 1,06 €
01803333952 04:00 1,41 €
Nun habe ich schon 2 Anrufe von irgendeiner Firma erhalten in dem ich unfreundlich aufgefordert wurde meine Adresse rauszurücken damit mir eine Rechnung zugestellt werden kann da es seid diesem Jahre Plicht ist etc bla bla.
Das erste mal habe ich eine Phantasieadresse
angegeben beim Zweiten mal wurde mir erzählt das die Rechung zurückgekommen ist und ich wohl wissentlich falsche Angaben gemacht haben soll! Stimmt
Falls ich jetzt nicht die richtige Adresse rausrücken sollte wird die Sache der Rechtsabteilung übergeben und Strafanzeige gestellt!
Was soll ich davon halten? Ist damit zu rechnen das ich irgend ein Anwaltsschreiben etc bekomme. Ist sowas üblich muß ich tatsächlich irgendwas bezahlen? Der Verein hat nur meine Handynummer aber weder meinen Namen noch meine Anschrift!
Bitte um rasche Hilfe damit ich die Sache mit meinem Anwalt klären kann!
Vielen Dank!
Einer meiner Arbeitskollegen muß sich einen Spass gemacht haben und hat eine Mittagsschicht lang zwei Servicenummern aus der Bildzeitung mit meinem Handy angewählt!
01377370633 00:10 1,06 €
01803333952 04:00 1,41 €
Nun habe ich schon 2 Anrufe von irgendeiner Firma erhalten in dem ich unfreundlich aufgefordert wurde meine Adresse rauszurücken damit mir eine Rechnung zugestellt werden kann da es seid diesem Jahre Plicht ist etc bla bla.
Das erste mal habe ich eine Phantasieadresse
![Wink ;-) ;-)](/styles/default/xenforo/smilies/wink.png)
![Smile :-) :-)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Was soll ich davon halten? Ist damit zu rechnen das ich irgend ein Anwaltsschreiben etc bekomme. Ist sowas üblich muß ich tatsächlich irgendwas bezahlen? Der Verein hat nur meine Handynummer aber weder meinen Namen noch meine Anschrift!
Bitte um rasche Hilfe damit ich die Sache mit meinem Anwalt klären kann!
Vielen Dank!