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Guten Tag,
mein Sohn führte zwei Telefonate (ca. 5 Minuten) mit Mehrwertdiensteanbietern von meinem Anschluss aus, die mir über 1&1 separat in Rechnung gestellt wurden. Jedoch wurde mir ein weiteres Telefonat (60 Minuten) von der Fa. 010012 Telecom in Düsseldorf über 1&1 in Rechnung gestellt, das nicht geführt worden ist.
Alle Telefonate sind in meiner FritzBox richtig protokolliert, nur das 60-minütige nicht. Es widersprechen sich somit die Angaben von 1&1 bzw. 010012 und das Protokoll meiner FritzBox.
Hat jemand schon einmal von so einem Phänomen gehört?
Kann man sich auf das FritzBox-Protokoll verlassen?
Hält das ggf. auch rechtlich?
Hat jemand mit der Fa. 010012 schon negative Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Unterstützung schon im voraus!
mein Sohn führte zwei Telefonate (ca. 5 Minuten) mit Mehrwertdiensteanbietern von meinem Anschluss aus, die mir über 1&1 separat in Rechnung gestellt wurden. Jedoch wurde mir ein weiteres Telefonat (60 Minuten) von der Fa. 010012 Telecom in Düsseldorf über 1&1 in Rechnung gestellt, das nicht geführt worden ist.
Alle Telefonate sind in meiner FritzBox richtig protokolliert, nur das 60-minütige nicht. Es widersprechen sich somit die Angaben von 1&1 bzw. 010012 und das Protokoll meiner FritzBox.
Hat jemand schon einmal von so einem Phänomen gehört?
Kann man sich auf das FritzBox-Protokoll verlassen?
Hält das ggf. auch rechtlich?
Hat jemand mit der Fa. 010012 schon negative Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Unterstützung schon im voraus!