AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24
habe auch zum 2. mal inkassopost bekommen mit einem mustermahnbescheid!
mir wollen die sogar noch 30€ erlassen und ein name eines auftraggebers steht auch nicht drin!
Ich hab den tag im radio gehört, dass man anzeige erstatten soll, falls man solche...