AW: Gewinnspiel Profiwin
Das mit den Mahnbescheiden sehe ich eigentlich als ein positives Zeichen an. Die Zahlungsmoral scheint wohl so weit gesunken zu sein, dass die glauben, ein Zeichen setzen zu müssen. Damit wollen sie wohl den Druck nochmals erhöhen, bevor sie dann reumütig zurückziehen...