Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!
Hallo mal wieder,
alle guten Dinge sind bekanntlich 3.
Also habe ich heute früh zum 3. Mal bei E-Plus angerufen. Nachdem ich gedroht habe alle 4 Verträge unserer Familie zu kündigen kam etwas Bewegung rein.
10 € Gutschrift und nun wurde ein...
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!
Hallo nochmal,
heute Abend wurde meiner Tochter zum 2 Mal 3,99€ abgebucht.
Habe wieder die Hotline 0177/1000 angerufen. Mir konnte wieder keiner helfen.
Ich soll morgen die kostenpflichtige Free&Easy Hotline von E-Plus anrifen 0177/1150.
Wer ist...
AW: 'Mobile Content Part' zockt mich ab! Hilfe!
Hallo erstmal,
nun hat es auch meine Tochter erwischt. Sie hat eine Prepaid Karte bei E-Plus und hat auch von der 1232111 (diese Nummer ist E-PLUS) eine SMS mit 3,99€ für einen Premium Dienst von Mobile Conent Part bekommen. Habe nun 2x mal mit...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.