Aktueller Inhalt von ZOWI

  1. Z

    Internet Explorer Startseite

    Heureka, ich habe es... Das war ein ganz fieser Trojaner-Virus, der durch alle meine Virenchecker durchging, er schrieb einfach eine tmp-Datei in Windows/system und einen Eintrag in die Registry, die das lautet OPQFile und veränderte so andauern die STartseite des Browsers. Gott sei dank...
  2. Z

    Internet Explorer Startseite

    In der Registry ist nur diese Zeile unter "RUN" zu finden: C:\WINDOWS\regedit.exe /s C:\WINDOWS\SYSTEM\rad2CEDB.tmp Ist die etwa auffällig? Ich habe keine auffälligen Programme laufen, nur Firewall und 0190-Warner!
  3. Z

    Internet Explorer Startseite

    Habe ich jetzt auch nachgeguckt, diese Datei ist nicht vorhanden! Oh, man was mache ist denn jetzt........ Danke vorerst schon mal! ZOWI
  4. Z

    Internet Explorer Startseite

    Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, wenn ich de IE starte, dann erscheint immer so eine Schmuddelseite als Startseite, die dann wiederum zwei weitere Fenster öffnet. Wenn ich die Startseite schließe oder wechsle kommen weitere Fenster hinzu. Die Startseite habe ich schon mehrmals...
Zurück
Oben