Aktueller Inhalt von Yuna

  1. Y

    Gewinnspiel Profiwin

    Vielen Dank für deine Antwort Antiscammer! Ich weiß ja, dass der Fall total unwahrscheinlich ist, aber man weiß ja nie. LG Yuna
  2. Y

    Gewinnspiel Profiwin

    Hi, danke für die schnelle Antwort!!! Jetzt bin ich doch etwas beruhigter! Angenommen, der Postbote schmeißt den Brief trotzdem ein, obwohl ich nicht mehr dort wohne und die neuen Mieter schmeißen den Brief einfach weg. Hat dann die Post ein Problem oder ich? (oh man, was ich mir für Gedanken...
  3. Y

    Gewinnspiel Profiwin

    Hi, ich hab (glaub ich) mal ne ganz andere Frage. Also ich habe mittlerweile die "3. und letzte Mahnung" erhalten (jetzt lass ich mal überraschen was kommt). Mein Problem ist aber, dass ich vorhabe bald umzuziehen. Was mache ich jetzt am Sinnvollsten? Klar, ich könnte einen Nachsendeantrag...
Zurück
Oben