Aktueller Inhalt von xxbwxx

  1. X

    Premium-Mitgliedschaft mit falschen Daten bestellt (Mahnungsschreiben)

    So, die neusten (und guten) Nachrichten! Habe die Rücklastschrift-Gebühren bezahlt und nun sollte alles geklärt sein. Habe trotzdem (nach der 0,00 € Restgebühr-Nachricht) nochmal nachgefragt, allerdings hoffe und denke ich, dass das nun alles wieder geklärt und gelöst ist. :)
  2. X

    Premium-Mitgliedschaft mit falschen Daten bestellt (Mahnungsschreiben)

    Es handelt sich um JOYclub.com. Und ja, ich habe einen Unity-Media Anschluss. Also was soll ich tun? Laut dir könnte man mich ja zurückverfolgen und da ich bis zu diesen Punkt nicht 'vorrücken' möchte, würde ich gerne wissen, ob ich das Geld einfach über mein reales Konto überweisen sollte? Was...
  3. X

    Premium-Mitgliedschaft mit falschen Daten bestellt (Mahnungsschreiben)

    Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mit ein paar Kollegen einen Fake-Account auf einer online-dating Seite eingerichtet und mit falschen Daten eine Premium-Mitgliedschaft gekauft, damit man Nachrichten verschicken und Bilder sehen konnte, hat auch geklappt. Nun habe ich schon das...
Zurück
Oben