Aktueller Inhalt von xabbba

  1. X

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang Ich habe vor 2 Wochen meine Zahlungsaufforderung erhalten mit einer Zahlungsfrist bis zum 25.6.09. Nachdem ich mich hier durchs Forum gelesen habe, die Videos von katzenjens gesehen und mit Freunden gesprochen habe, entschied ich mich...
  2. X

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang "Vielleicht sollte das mal jemand petzen und eine Email mit Verweis auf my.downloads.de an obige Unternehmen versenden, ...die freuen sich bestimmt über diese Info!!" @krennnz Psssssst,...nicht weitersagen, ...ich hab meine...
  3. X

    Einschüchterungsfalle my-download(s).de und download-service.de auf Besucherfang

    AW: Einschüchterungsfalle my-downloads.de auf Besucherfang Ich habe meine Zahlungsaufforderung (keine Rechnung!) gestern abend bekommen und bin nach dem ersten Schock auf dieses Forum und auf die Videos von KatzenJens gestossen. Ich werde natürlich nicht zahlen und auch keinen Widerspruch...
Zurück
Oben