Aktueller Inhalt von wlaemmle

  1. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Auf keinen Fall irgend etwas bezahlen, denn dann ist das schöne Geld auf "nimmer wiedersehen" weg.:cool:
  2. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Ich glaube nicht, dass der Einschreibbrief aus der Ecke kommt. Auch ich habe bisher noch keine Einschreibpost erhalten. MfG wlaemmle
  3. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Letzte Zahlungsaufforderung am 25.06.09 von Collector (für Net Arena). Zahlungsziel 07.07.09. Seither nichts mehr gehört. Gruss wlaemmle
  4. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Was bedeutet mEn? Gruß wlaemmle
  5. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo. Ich möchte den bisherigen Verlauf darstellen. Rechnung Netarena vom 06.03.09 über 79,80 Euro. Mein Einschreiben Widerspruch wegen Vertragsanfechtung 11.03.09. 1. Zahlungerinnerung am 18.03.09 über 83,83 Euro. 2. Zahlungsaufforderung am 30.03.09 über 88,08 Euro...
  6. W

    Netarena.TV Diskussion über den Briefverkehr

    AW: Netarena.TV Hallo! Ich weiß nicht, ob es von Bedeutung ist: Meine Rechnung von netarena.TV kam von RS Web Service, Pf 1231, 85503 Ottobrunn i.A.d. Global ONline Holding Ing. / NA 106091 Gruss wlaemmle
  7. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Vielen Dank ruma62 LG wlaemmle
  8. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Mit "man man man" ist mir nicht sehr geholfen. Dann muss ich mir wohl die 62 Seiten über dieses Thema durchlesen. LG wlaemmle
  9. W

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Ich habe auch mit heutiger Post eine Rechnung über 79,80 Euro erhalten. Was soll ich tun?
Zurück
Oben