Aktueller Inhalt von Winni01

  1. W

    So kann Facebook in die Hose gehen...

    Natürlich gibt es auch die Möglichkeit Leute zu erreichen oder zu finden. Aber wieviele nutzen es auf die Weise? Firmen sind ja neuerdings dazu "gezwungen" beim Gesichtsbuch zu sein ansonsten gelten diese als veraltet und wären nicht in der Lage mit der Zeit zu gehen. Viele machen sich ja auch...
  2. W

    So kann Facebook in die Hose gehen...

    Meine Meinung zum Gesichtsbuch und dem Gezwitscher: Dies Plattformen sind für Leute, die echt an ADHS leiden und so um absolute Aufmerksamkeit buhlen. Der interne Wettbewerb wer denn mehr "Freunde" hat und wer nicht, das chronische Tickern das man grad zum 3. auf´m Klo war .... mann ... Wo ist...
  3. W

    Ist es nicht Schade ???

    Nixe .. dieses Gedicht ist wunderschön. Darf ich es mir kopieren?
  4. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Hab auf meinem Lappi Vista ... vielleicht ist das das Problem??
  5. W

    Ist es nicht Schade ???

    Sehr schönes Gedicht. Danke.
  6. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Finde ich auch echt lieb von Dir. Komischerweise klappts heut morgen mit dem Opera auch prompt. Wollt mir grad wegen der Ladezeit nen Kaffee machen :D Gestern hat´s wieder gedauert wie blöde. Da fällt mir immer die alte Werbung von der Terror Com ein.... "Lieber Ladebalken, währenddessen Du...
  7. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Ja, irgendwie sowas .... Aber verstehen muss ich das Ganze ja net :D
  8. W

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    In Deutschland gibt es keine Sammelklagen. Da muss jeder vor Gericht eine Anklage vorlegen. Allerdings kann der zuständige Richter dann um Zeit zu sparen die Verfahren "in einem Abwasch" abhandeln. Dazu gezwungen ist er allerdings nicht.
  9. W

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    Wie wäre es zum Beispiel wenn man die dann auch mit Mahnschreiben bombadiert? Ja, ich weiss man soll mit denen keine Brieffreundschaft eingehen aber die Vorstellung alleine denen dann auch Mahnungen und Zahlungsaufforderungen am laufenden Band zu schicken find ich schon witzig.
  10. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Ooooh .... entwickelt sich das zu einem Frauenproblem? :D ja, selbst den Opera hatte ich heut morgen öfters neu gestartet. Es dauert halt bis meine Technik das Forum hier gerafft hat. Wie gesagt, ist erst einmal ein Thread geladen, funktioniert alles wunderbar, schnell und ohne Probleme.
  11. W

    Technik von gestern

    jaaaaaaa Jarry Lewis ... wie liebe ich diesen Kerl ......
  12. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Witz komm raus Du bist umzingelt ... Nu hab ich mit Opera die gleichen Probleme???? Das gleiche Geduldsspiel wie mit Mozilla. Dabei finde ich die Aufmachung des Forums echt super. Die Liste mit den neuen Beiträgen kommt sofort und ohne Probleme, aber wehe ich möchte einen Thread lesen, dann wird...
  13. W

    Technik von gestern

    nee Strom net, war aber sauschwer und laut :D Und immer daran denken dass man beim "Ping" den Wagen wieder zurückschiebt .....
  14. W

    Leichte Probleme hier mit dem Forum

    Muss dann definitiv am Mozilla liegen. Mit Opera und mit IE keine Probleme. Ich denke ich mach jetzt erstmal mit dem Opera hier weiter und kümmere mich dann später um das Add On. Herzlichen Dank.
Oben