Aktueller Inhalt von Willow81

  1. W

    SNT Multiconnect Verbindungen zu 11865 auf der Rechnung

    SNT Multiconnect Hallo So, und schon wieder will mich wer ärgern! :wall: Heute morgen bekam ich ne freundliche Mahnung über fast 60 Euro, von der "Firma" SNT Multiconnect... Ich hab da angerufen, und angeblich hätten wir mitte März 2x bei der 11865 angerufen, und der daraus entstandene...
  2. W

    Namen und Ahnen.de

    AW: Namen und Ahnen.de Hi Gesell Dich doch zu uns... http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=51335
  3. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hi Und ich warte Immernoch... Herr Inkasso...mach mal hinne...mir ist langweilig...:cool: Die Sendung werde ich bestimmt schauen. ich kenne noch 6 weitere Leute die in den letzten 2 Wochen Post von diesen netten Herrschaften bekommen haben...
  4. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Mmmmh, ich warte immernoch! :sun: Die spannen mich ganz schön auf die Folter...:roll: LG
  5. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Verbraucherschutz klagt erfolgreich gegen genealogie.de und alphaload.de Hihi, die hab ich auch bekommen, und drei Tage später ne ganz toll formulierte Mail, das man doch nen vertrag abgeschlossen hat, über Wiederruffristen und kosten hinreichend informiert wurde, und das man doch bitte...
  6. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hallo So, ich warte immernoch, nachdem wir die Frist, die uns gegeben wurde ignoriert haben, hätte ich eigentlich schon lange mal mit neuen Drohungen oder Inkassopost gerechnet. Die sind doch sonst so schnell...da können die mich doch nicht...
  7. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hallo So, ich habe gestern eine e- mail an SternTV geschickt. Nicht das ich denke, dieser bestimmten "Firma" schaden zu können, aber ich denke, jeder der nach einem Fernsehbericht nicht auf die Forderungen eingeht ist ein kleiner Bienenstich...
  8. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de Hihi... Heute ist der 7. ... Ich warte... Bekannte von uns haben da tatsächlich bezahlt... Nachdem Sie wochenlang mit denen hin und her geschrieben hat, kam Inkassopost, und am selben Tag war die Überweisung inkl. mitlerweile 67 Euro Mahngebüren unterwegs... Sind...
  9. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de So! Die nächste Mahnung! Die werden langsam böse! Wir müssen bis zum 7.ten bezahlen, sonst steigen die Kosten astronomisch, weil Anwälte und Inkasso eingeschaltet werden... Viel Erfolg!!!:-p LG
  10. W

    blöde anmeldung...:-(

    AW: blöde anmeldung...:-( Hi Ich würde bei der Verbraucherzentrale nachfragen, ob die "Firma" bekannt ist. Das klingt allerdings sehr dubios, und ich denke, Du hättest schon beim ersten mal nicht zahlen müssen. Du kannst Alle Mahnungen ignorieren, solange du antwortest, sehen die noch eine...
  11. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de Ist mir schon klar, das die das wegen mir nicht lassen werden, aber ich möchte wenigstens für nen lästigen Mückenstich sorgen...ungefährlich aber lästig! LG
  12. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de Hi So, die antwort der Herrschaften ist gekommen...und ist wie erwartet ausgefallen...:wink: Wiederruf nicht mehr möglich, sie wurden auf die Möglichkeit zum Wiederruf hingewiesen... Sie haben einen vertrag geschlossen... Sie wurden auf den preis mehrfach an...
  13. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de Hi Das läuft Parrallel:wink:! Ich habe ein e- Mail rundschreiben aufgesetzt, arbeite gerade noch an einem kleinen "Artikel" für die Schülerzeitung einer Realschlue bei uns, auf die die tochter meiner Freundin geht, und die dort in der "Redaktion" arbeitet, und von...
  14. W

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    Hallo zusammen! Mein Mann hat es auch geschafft, sich da zu registrieren, und gestern kam die Zahlungsaufforderung über 89 Euro. Kam mir etwas komisch vor, und nach etwas google hab ich dann herausgefunden, das das dieselbe Firma wie genealogie ist, und von denen hatte ich schon gehört...
Oben