Aktueller Inhalt von Waldler

  1. W

    EOS SAF Forderungsmanagment

    @Teleton Es ist die "Deutsche Telekom AG" angegeben. Ich war damals mit dem Festnetz dabei. Sparvorwahlen hatte ich nicht genutzt. Außerdem bin ich seit über 7 Jahren Kunde bei einem anderen Anbieter.
  2. W

    EOS SAF Forderungsmanagment

    Ich habe heute einen Brief der EOS SAF Forderungsmanagment GmbH erhalten. Die wollen etwa 81 € aus einer angeblichen Forderung der Telekom. Nur bin ich seit über 7 Jahren kein Kunde mehr bei der Telekom. Eine Mahnung gab es auch nie. Mir riecht das verdammt nach Abzocke. Wer kennt diesen Verein...
  3. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Nun kann ich wieder was neues berichten. Uniscore hat mir wieder einen Brief geschrieben. Es waren erneut 2 Anlagen dabei. Eine ist, dass ich mit der Ratenzahlung einverstanden bin. Ich brauche nur ein Kreuz bei dem gewünschten Betrag hin machen. Die Zweite ist für das Amtsgericht, dass ich...
  4. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Nachdem mein Anwalt Wiederspruch gegen den Mahnbescheid des Amtsgerichtes Mayen eingelegt hat, habe ich mal wieder einen netten Brief von Uniscore erhalten. Sinngemäß steht drin, dass sie mir hohe Kosten (Anwalt, Gericht, ...) ersparen wollen und bieten mir erneut eine Ratenzahlung an. Weiterhin...
  5. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    So, ich habe am Freitag nen Termin beim Anwalt. Da werden wir gegen den Gerichtlichen MB, veranlaßt durch die Uniscore, vorgehen. WSir werden den MB in ein strittiges Verfahren umwandeln. Dann schaun mer mal weiter.
  6. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Ich habe mir gerade nochmal die alten Schreiben von uniscore rausgeholt und mit dem Mahnbescheid verglichen. Dabei stell ich eine sehr große Inkompetenz fest. Die Mahnungen beziehen sich auf das Jahr 2007. Der MB bezieht sich auf Forderungen aus dem Jahr 2006, wo ich nicht mal einen amüsanten...
  7. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    So, jetzt ist es endlich soweit. Nach 1,5 Jahren ausharren und keiner Reaktion meiner Seits auf die Mahnungen von Uniscore war heute der gerichtliche Mahnbescheid im Brifkasten. Es geht um Forderungen 2006. Ich werde dem Mahnbescheid auf jeden Fall wiedersprechen. Nur bin ich am überlegen, ob...
  8. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Laprimera, danke für den Tip! Ich wußte bis dato nicht woher uniscore meine Adresse hat. Ich hatte bei der BHW einen Bausparer. Die BHW gehört zur Postbank. Bei der BHW lag auch eine verkehrte Hausnummer vor. Und jetzt weiß ich auch warum die unbedingt meine Telefonnummer wollten. Gott sei Dank...
  9. W

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Ich habe seit Juli dieses Jahres auch nette Briefchen von der Uniscore erhalte. Sogar immer 2 Stück gleichzeitig mit der selben Vorgang. Das Aktenzeichen lautet auch komischer Weise immer "AUTO/...". Steht das Wort "Auto" für Automatischer Computerausdruck? Kurz abschweifend möchte ich noch...
Zurück
Oben