Aktueller Inhalt von VoLcOM

  1. V

    Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

    AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH Las die die lastschrift ruig abbuchen, aber buch sie wider zurück, das kostet den nämlich auch nochmal 2 - 5 euro!
  2. V

    Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

    AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH nix zahlen!!!!!!!!!!!! alles was kommt ignoriren!! spacke da ey
  3. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de oh wie süüüß ChristmasHippos =D wieso versuchen wenn es die nummern eh nicht gibt, und vorallem wen ndie anschrift zum 4. mal in 2 monaten wächselt und du niemanden erreichst, nichtmals bei den "anwälten" ich zahle nichts und werde auch nicht zahlen...
  4. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de boa okey ich ignorire jetzt einfach alles von den scheißern dieolle kuh soll sich ihr geld wo nders holen (ich hätt eh nicht gezahlt) xD @Hippo, gibt es den nikolaus wirklich :eek: =P
  5. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Hallo leute, ich habe freitag eine neue "mahnung" bekommen diesmal von einem anderen "Rechtsanwalt" -.- M Brandes Forderungs überwachung inkasso, sie sagten ich muss überweisen 172,59 ansonsten will er sieiner mandantin emfehlen gerifchtliche klärung...
  6. V

    Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

    AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH ich bin ma gespannt was als nächstes kommt..^^ eins steht fest, ich zahle nichts! und wenn sie was abbuchen wirts wider zurück gebucht!
  7. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de das mache ich, aber ich bin echt verwundert das die so DOOF sind an das kasse ?!?!?! hammer ey Haaammer ...
  8. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Also hippo, eine lastschrift zurück zu buchen geht nicht außer die 6 wochen, ich habe gesag das die keine einzugs ermächtigung haben und die frau meinte nur "das können wir nicht kontrolliren" dann habe ich gesagt das sie die filial leiterin holen soll...
  9. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de ja wunderbar, also müsste ich es ja eig. ohne probleme machen können ![ also habe grade mit meiner sparkasse geredet die meinten nur das "lastschriften nur bis zu 6 wochen widerufen werden können" haben die [ edit] den eine einzugs ermächtigung ?? also...
  10. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de @Hippo: Die haben mir schoneinmal 119.70 euro runter gebucht vom konto, meinst du ich kann die Lastschrift zurück buchen ??? :eek:
  11. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de st du, wnen du die ersten briefe von S.Kipke bekommst lass dich blosnicht einschüchtern, ich habe 2x da angerufen und es kostete knapp2 euro die minute, dann hiß es er ist nicht da dann wollte er mich zurück rufen (es kam nie ein anruf, dnan habe ich 2...
  12. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Ich schwöhre es euch wenn die [ edit] vor mir ständen ...:bang: ich hatte eine e-mail bekommen. Hat das Irgendeine Bedeutung oder ist das eine weitere masche von denen ? LG Jan
  13. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de okey dann mache ich einfach garnichts mehr. zumglück war mein konto zu dem zeitpunkt leer als sie das geld abbuchen wollten =D Und danke Hippo du bist echt gold wert! LG Jan
  14. V

    Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH

    AW: Einschüchterungsfallen der Firma Webtains GmbH Mir kam ein Brief ins Haus wo drin stand " Das sich der Verzugszinssatz Täglich erhöt " .... Lächerlich oder ?
  15. V

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de hallo Freunde, ich habe das problem das mein GMX auf der einstellung stand, alle 30 tage alten e-mails zu löschen, jetz tweis ich meine Rechnungsnummer nincht bzw das was ich wissen muss für dir kündigung! kann mir jemand sagen wie ich die finden soll...
Zurück
Oben