Aktueller Inhalt von Verbogener

  1. V

    Kaspersky Internet Security

    AW: Kaspersky Internet Security Wie schon geschrieben, ist das meine persönliche Meinung, gebildet aus fast zwei Jahrzehnten EDV-Arbeit. Und das mit den Tests in den Computerzeitungen ist immer so eine Sache. Ich würde die nicht überbewerten. Selbst bei Hardware, wo es nicht so viele...
  2. V

    Kaspersky Internet Security

    AW: Kaspersky Internet Security Ich habe nichts zum editieren gefunden. Gibts das? Hatte noch die Onlinescanner vergessen. Ich verwende regelmäßig den von Trend Micro HouseCall. Bei den "Einstellungen" die "Vollständige Systemsuche" oder auch "Benutzerdefinierte" aktivieren. Dann muss man...
  3. V

    Kaspersky Internet Security

    AW: Kaspersky Internet Security Also Antivir ist für mich drittklassig. Es findet "Viren" wo keine sind, viele vorhandene "Viren" übersieht es und wenn es etwas findet kann es den Virus nicht entfernen. Also Hände weg von Antivir. Ebenso würde ich kein Norton auch nur mit der Beisszange...
Oben