Aktueller Inhalt von unique_drop

  1. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Da kann ich nur sagen eine bodenlose Frechheit.
  2. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Hallo "Stathis" Mein Eindruck ist und war das sich die gute Staatsanwältin noch zu provilieren hat. Wie kommt sonst so einen ungleiche Behandlung zu stande und ein so schnelles einknicken nach einmaliger Nachfrage eines Anwalt, wenn Sie nicht bedenken hat die Folgen tragen zu müssen. Aber...
  3. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Hallo "Stathis" Hi Stathis, das freut mich sehr zu hören. Ich würde mir nun überlegen, die StA nicht mal mit eine Gegenklage zu belegen, damit du deine Kosten erstattet bekommst. Das kann es ja alles nicht sein.
  4. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Wie überall gehts es hier jetzt auch los mit dem üblichen Weg den ein Thread geht. Für mich ist es vom Tisch zum Glück und ich drück allen die es noch nicht vom Tisch haben die Daumen. Ich weiß nur so viel, dass bei...
  5. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hi stathis, deinen sachverhalt kenne ich nicht und ich find es auch nicht ok. Bei mir ging es halt eigentlich darum die Originale Software aufzuspielen wegen des Internet Knopf. Ich bin kein Jurist und möchte mich hier...
  6. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hi leute, bei mir wurde das verfahren eingestellt. Wie gesagt habe ich aber aussage bei der Polizei getätigt und somit zur Aufklärung beigetragen. Liegt mir übrigens jetzt auch schriftlich vor von der...
  7. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung So ich hab gerade bei dem Polizisten angerufen bei dem ich die Vorladung hatte. Er hat im Comupter nachgesehen und nach seiner Auffassung ist das Verfahren gegen mich eingestellt worden. Es kann passieren, dass man...
  8. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung ich hab gerade nochmal das schreiben zur vorladung rausgesucht. Ich spiele mit dem Gedanken bei dem Polizeibeamten einfach mal nachzufragen, da er eigentlich recht nett und Hilfreich aus meiner Sicht war. Würde ich...
  9. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Bei mir ist es übrigens am 11.07 ein Jahr her seid meiner Vorladung. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass ich seid dem nix mehr gehört habe. Gibt es da denn keine Fristen die die einhalten müssen. Das würde mich...
  10. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hat dein Anwalt direkt mit der guten Dame gesprochen? Was stellt sich die gute Dame den für ein Strafmaß vor? Insbesondere würde ich gerne mal wissen, ob Ihr bewusst ist, dass über ebay die ganze Sache bis heute...
  11. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt. Ich kann mir auch ehrlich gesagt nach dieser langen Zeit nicht vorstellen, dass eine Verurteilung durch zusendung eines Strafbefehl erfolgt. Bisher gehe ich eigentlich davon...
  12. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung genial finde ich auch, dass solch ein Service immer noch zu hauf bei ebay angeboten wird. Wie kann das sein. Ich hab gerade mal nachgeschaut. Gebt nur mal simlock entsperren bei der suche ein. Ich habe direkt einen...
  13. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Hi bleiente, warum meinst du dass ich gute Chancen hätte, wenn ich erst nach einem Jahr den Strafbefehl bekomme. Hast du da erfahrungen, wie man sich in einem solchen Fall verhalten sollte. Ich hab halt bisher keinen...
  14. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung So ich hab mal so gegoogeled und folgendes gefunden. Mindestens gibt es bei einem Strafbefehl 5 tagessätze. Üblich ist aber die staffelung nach 10, 20, 30, 40 oder 60 und 90 Tagessätzen. Der Satz berrechnet sich nach...
  15. U

    Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung

    AW: Vorladung Computerbetrugs als Nutzer einer ebay Sim-lock Dienstleistung Was hat dein Anwalt denn gesagt, womit du rechnen musst zahlenmäßig. Wie kann man sich dagegen den wehren, da ich bis jetzt keinen Anwalt habe.
Zurück
Oben