Aktueller Inhalt von Twostone

  1. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ....und ein weiterer Monat ohne Post ging ins Land....mal kucken, ob noch ein ACS-Liebesbrief kommt
  2. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab diese Hollodries haben wohl genügend Liquidität für beste Rechtsberater. Recht haben und Recht bekommen ist vor Gericht so eine Sache. In meinem Fall habe ich bis jetzt noch nichts wieder gehört. Weiter warten....
  3. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ...und schon wieder ist ein Monat ins Land gegangen und wir haben noch keine weitere Post bekommen. Sommerzeit, da haben vielleicht selbst die acs-Leute keine Lust auf NERV-Arbeit :szaf: weiter warten
  4. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab "Warten" war noch nie meine Stärke, aber es passiert nichts....noch immer keine weiteren Infos/Briefe. Wie läufts bei euch?
  5. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ...wir haben einen Einzelverbindungsnachweis bekommen, damit seien wohl alle Unklarheiten vom Tisch steht im Begleittext Keinesfalls, keine Beantwortung zu den Fragen zum Vertrag, zu den Gebühren, zum Prüfprotokoll, zur Aussage, acs bzw PAIXAS...
  6. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ...immer noch keine Neuigkeiten....
  7. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab gibt es schon bei irgendwem Neuigkeiten? Auf das Verlangen nach umgehender Stellungnahme seitens acoreus habe ich noch immer nichts gehört. Vielleicht haben die gerade keinen passenden Textbaustein dazu vorrätig!?
  8. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab da bin ich gespannt was die bei mir machen. Habe den acs-Leuten eben noch einen Brief eingetütet. Habe mich über deren Vorgehensweise ausgelassen (Mahnen trotz Einspruch gegen die Forderung, Überschrift "gerichtlicher Mahnbescheid" auf ihrem...
  9. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ..ich weiß :-) , hört sich für einen Ottonormal-Verbraucher aber schon gut drohend an. Gut, dass ich nicht Otto-Normal bin Ich habe dem Inkassoverein eben den Verzug deutlich gemacht weil das Prüfprotokoll nach weit mehr als den dafür...
  10. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ...und gerade kommt direkt hinterher ein Schreiben von acoreus das die Überschrift "gerichtliches Mahnverfahren" trägt. Dort schreiben die: bis zum heutigen Tage haben Sie die Forderung unserer Auftragsgeberin trotz eine unseres Erachtens...
  11. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab ich habe heute wieder Post von acoreus bekommen nachdem der letzte Brief "letzte außergerichtliche Mahnung" schon lange zurück liegt. Heute im SChreiben steht "Forderungsänderung" (da steht irgendetwas von -100EUR, warum auch immer) und ein...
  12. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab herzlichen Dank!!!! halt uns doch bitte auf dem Laufenden :-D ....gottseidank passiert mal etwas gegen solch eine Trickser-Zocker-"Firma"
  13. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab komisch, dass so gar nichts passiert......
  14. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab rührt sich bei den Mitbetroffenen auch noch nichts?
  15. T

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab der Rückschein vom Schreiben an PAIXAS ist erst gestern angekommen. Angekreuzt beim "Art des Empfängers" ist der Punkt Ersatzperson, sicher irgend jemand der gerade über die Straße lief :roll::-D
Zurück
Oben