Aktueller Inhalt von tuxedo

  1. tuxedo

    @haithabu Das ist ein prima Wort. Ich lass es gelten. :-) Super!

    @haithabu Das ist ein prima Wort. Ich lass es gelten. :-) Super!
  2. tuxedo

    Maxdome Falle !HILFE!

    AW: Maxdome Falle !HILFE! Eine User-Verifikation via Bankverbindung bei angeblich kostenlosen Angeboten halte ich persönlich für Quatsch. Das einzige was man damit verifiziert ist, dass der User, der sich da registrieren möchte, Zugriff auf ein Bankkonto hat. Mehr nicht. Auch wenn der Name des...
  3. tuxedo

    Maxdome Falle !HILFE!

    AW: Maxdome Falle !HILFE! Ich hatte im 4. Screenshot den Button geklickt "Nein Danke - Ohne Auswahl weiter" und hatte damit assoziiert, dass ich NICHT das Premium Paket wähle. Den Button "Weiter" habe ich soeben ausprobiert. Dort gelangt man dann auf einen ähnlich gestalteten Screen wie den...
  4. tuxedo

    Maxdome Falle !HILFE!

    AW: Maxdome Falle !HILFE! Ich habe den Registrierungsprozess gerade mal getestet: Obwohl ich mich für "Maxdome Gratis Videos" (maxdome1.png) registrieren wollte, sollte ich im dritten Registrierungsschritt (maxdome5.png) meine Bankdaten eingeben. Es gibt zwar eine Erklärung, warum ich das tun...
  5. tuxedo

    China und +019631102

    Hi! Während meines Urlaubs in China hat folgende Nummer versucht übres Handy mit mir Kontakt aufzunehmen: +019631102 Auf den ersten Blick riecht das nach einer Premium-Nummer, weswegen ich den Anruf in China nicht entgegengenommen habe. Die Nummer hat es insgesamt zwei Mal bei mir...
  6. tuxedo

    Witz-Test

    AW: Witz-Test DAS KÜRZESTE MÄRCHEN DER WELT! Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte: "Willst Du mich heiraten?" Und sie antwortete: "...NEIN!!!" Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen...
  7. tuxedo

    Online Content Ltd tiere-infos.de

    AW: Online Content Ltd tiere-infos.de Interessant ist dieses PDF: site:strafrechtguenther.de - Google-Suche Herr/Frau 43 43 Folgerung: Das sind alles autogenerierte Mahnung. Von wegen die Forderungen wurden geprüft und so.... ;-)
  8. tuxedo

    Schmidtleins und die Kripo Bamberg

    AW: Abo bei www....-heute.com Hier ist eine Seite, der sich der Gesamtsituation äußerst kaberetistisch annimmt: http://www.lindemann-gegen-schmidtlein.de/ Ich hoffe, das darf man so verlinken trotz Namensnennung in der URL, ansonsten bitte direkt mein Posting wieder entfernen.
  9. tuxedo

    Genealogie - Gleiche Masche wie üblich

    AW: Genealogie - Gleiche Masche wie üblich Am besten Du liest diesen Thread hier und lässt Dir von dem Inkasso-Unternehmen keine Angst einjagen.
  10. tuxedo

    Schmidtleins und die Kripo Bamberg

    AW: Schmidtleins und die Kripo Bamberg Das ist eine übliche Vorgehensweise, um schwankende Zahlungsunwillige in Richtung Zahlung zu schubsen. Die Website versucht den Eindruck zu vermitteln, dass Gegner der S. keine Chance haben und zahlen müssen. Dass Herr T. Zivilrecht und Strafrecht...
  11. tuxedo

    browserdownload

    AW: browserdownload Ich habe die frei zugängigen Seiten des Kundenbereichs ebenfalls angeschaut. Das ist vollkommen lächerlich, was da drin angeboten wird. Selbst wenn jemand bewusst sich dort angemeldet haben sollte, würde ich an dessen Stelle jegliche Zahlung verweigern, weil das, was dort...
  12. tuxedo

    Erneut Kinder als Zielgruppe

    Natürlich die S. wieder, mit einer Seite die fragt: "Willst Du mein Freund sein?". Über den [......]-Charakter kann auch die völlig lächerliche Maßnahme nicht hinweg täuschen, dass man im Geburtsdatum nur Jahrgänge ab 1988 und früher eingeben kann. Der Hinweis auf die Kostenpflichtigkeit fehlt...
  13. tuxedo

    Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test

    AW: Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test Ich verneige mich zutiefst ob diesem Bonmots und bitte um Erlaubnis dieses Prozente-Zitat an diversen stellen anbringen zu dürfen. :sun:
  14. tuxedo

    Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test

    AW: Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test Diese Formulierung aus der Mail ist ja eigentlich schon dreist. Ist das eigentlich rechtens, dass in der Mail die unwahre Behauptung aufgestellt wird, die Forderung sei nicht zu stoppen, so lange keine Anzeige...
  15. tuxedo

    Mahnung und Inkasso: Angstmache per Post

    AW: Mahnung und Inkasso: Angstmache per Post Spätestens in diesem Moment wären diese Firmen ebenfalls unseriös. Zumindest in diesem Punkt. Gruß Matthias
Oben