Aktueller Inhalt von torrero

  1. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Einfach nur lesen was wir so gemacht haben; nämlich gar nichts. Die können den Scheiss im Orient abreißen aber nicht hier in Deutschland.:quaengel::quaengel::bash::kotz::kotz:
  2. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Wahr wohl nur so ein Versuch von denen, noch mal mit einer E- Mail angst zu verbreiten.:wall::scherzkeks::-p:comphit:
  3. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV die können mich [ edit] .:wink:
  4. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV ein spanier versteht kein englisch:-p:-p:-p
  5. T

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV ich weiss gar nicht was ich darauf noch sagen soll. nach 8 monaten bekomme ich eine rechnung per e-mail. die haben sich doch schon letztes jahr die finger wund geschrieben. ausser mitleid mit schwachköpfen bekommen die nichts von mir.:-p:-p:-p:-p:-p
Zurück
Oben