Aktueller Inhalt von Swen

  1. S

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab das habe ich mir natürlich auch gedacht, wollte zur sicherheit nur nochmal nachfragen evtl hätte es ja in der letzten zeit so ein paar fälle gegeben die vor gericht gelandet sind. Wie ist das den bei den leuten die jetzt diese 132,96 EURO zahlen ? der...
  2. S

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Achja bei Brief/Foto nummer 2, ging es um das schreiben das ich ihnen geschickt habe. Seit ihr wirklich sicher das es nie zu einer gerichtlichen Klärung kommen wird ?
  3. S

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab ---------- Artikel hinzugefügt um 13:39:24 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:36:21 ---------- Die nächsten zwei schreiben sind gekommen.
  4. S

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Natürlich ging es um die Einmalzahlung. Heute ist dann auch der erste Brief bzw die erste Mahnung bekommen. Mit der Aufforderung ich sollte doch das Geld ( 81 EURO ) bis zum 31.02.11 Überweisen. Dann würden auch keine zusätzlichen kosten entstehen...
  5. S

    flirt-fever bucht einfach bei mir ab

    AW: flirt-fever bucht einfach bei mir ab Guten Tag ich habe genau das gleiche problemm mit FF, habe mir am 15.1.11 für 1,99 EURO den Testacc bestellt das geld wurde in den nächsten tagen auch abgebucht nur habe ich vorgestern dann eine abbuchung von 81 EURO erhalten die ich natürlich...
Zurück
Oben