Aktueller Inhalt von Sternchen 30

  1. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) und dieses hat sie an eine andere Mitbetroffene aus einem anderen Chatt, die auch das gleiche Problem und die auch die zweite Mahnung von der Anwältin erhalten hat, geschrieben. Sollte ich sie auch nochmals daraufhinweisen,dass mein Sohn...
  2. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Folgendes hab ich noch zum Thema Minderjährig und falscher Altersangabe und des angeblichen Betruges gefunden. Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz : Abzocke im Internet
  3. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hallo, ich bin auch mal wieder hier!:wink: Nach dem wir von namen-und-ahnen seit Wochen nichts mehr gehört hatten und ich auch dachte, das wir auch von DER ANWÄLTIN aus München nichts erhalten würden.:scherzkeks: Erhielten wir dann doch noch...
  4. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Und ich hoffe sehr das sie vor Gericht ordentlich, was auf die Mütze bekommen.:scherzkeks:
  5. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hier mal die nette e-mail die wir erhalten haben: ehr geehrte/r Herr/Frau , Vielen Dank für Ihre Anfrage beim Kundensupport von Namen-Und-Ahnen.de wir haben Ihre Beanstandung erhalten und erwidern hierauf wie folgt: Um die Anmeldung...
  6. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Heute kam die erste und letzte schriftliche Mahnung von dennen per Post. Sie wollen jetzt 94 euro von meinem Sohn haben wollen. Und im Briefkopf steht GENEALOGIE. Damit ist wohl auch 100% klar das dies ein und der gleiche Verein ist. Der Brief landet...
  7. Sternchen 30

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hallo,:-p Es gut zu wissen, das nicht nur wir uns mit diesem Verein rum ärgern müssen. Mein Sohn 10 Jahre hat sich auf deren Seite locken lassen und hat dort rum gespielt. Er hat wohl erst seinen Namen eingegeben, um zu sehen was er bedeutet...
Zurück
Oben