Aktueller Inhalt von Steiner79

  1. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Wenn du zu Jamba schreiben willst oder anrufen geh auf die Seite von Jamba. Www.jamba.de dann schrillst du nach unten und unter Impressum findest du kontaktdaten. Mail glaube ich an [email protected].
  2. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Welche Seite?
  3. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Ich habe Mail von Jamba bekommen. Aus Kulanz bekomme ich meine Abokosten zurück erstattet. Hat mich 5 Mails gekostet man muss etwas Druck machen oder auf Mitleid machen. Es kommt aber auch glaub ich drauf an, wer deine Mail bearbeitet. Ich hatte ja angeblich 2 Abo. Die erste Antwort kam von...
  4. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Ich habe mich jetzt erst mal per Mail beschwert und Abo widerrufen. Warte noch auf Antwort. Wenn nichts kommt gehe ich mit der Rechnung übernächste Woche zum Anwalt. Kann jetzt nichts weiter machen, bin mit LKW unterwegs.
  5. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Na dann hab ich ja noch glück. Aber man muss doch was gegen diese Schweinereien was machen können.
  6. S

    wap.jamba.de+ abzocke

    Na wenn wenn man Rechtschutz hat schon. Wofür ist die sonst da? Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Das machen wir schon oft genug.
  7. S

    Neonazis im Internet weiter auf Vormarsch

    Das Problem ist ja eigentlich das den Politikern nicht unsere Meinung interessiert. Der bürger müsste wie in anderen ländern auch viel mehr auf die Straße gehen aber friedlich. Viele reden anonym im www aber kaum einer sagt es laut. Den kleinen Bürger pissen sie an und die Abzocker können machen...
  8. S

    Neonazis im Internet weiter auf Vormarsch

    Das meinte ich ja mit Straftaten. Das darf natürlich nicht sein.
  9. S

    Neonazis im Internet weiter auf Vormarsch

    Die rechte Szene ist eindeutig das Resultat von bonzenpolitik, die immer nur an sich denken und nicht an das Volk. Sie bieten immer mehr Nährboden. Wir wollen Demokratie also sollten wir die rechten Seiten nicht verbieten. Jeder in Deutschland hat das Recht seine Meinung zu äußern auch wenn sie...
Zurück
Oben