Aktueller Inhalt von Stan

  1. S

    [] bei WinFactory

    Re: Ärger mit Winfactory Hallo, [i] bist Du sicher? Steht in den AGB von denen nicht etwas von automatischer Verlängerung? Ich weiß es nicht, dafür habe ich aber die Erfahrung gemacht, das "windige" Firmen Sachverhalte nicht immer unbedingt wahrheitsgemäß darstellen. :argue: Ich rate...
  2. S

    Mangelhafte Ware

    Fahrradständer Hallo, das Geld habe ich vollständig zurückerhalten, Dank der Hilfe, die mir hier zu Teil geworden ist. :-) :-) Ich schrieb u. A. noch folgendes: Kopie ____________________________________________________________ Sehr geehrte Frau ............, der Ständer ist...
  3. S

    Ebay Geld gezahlt, Ware nie angekommen, nächste Schritte?

    ebay Käuferschutz Moin! Wenn du einen Käuferschutz Antrag bei ebay stellst, müssen verschiedene Bedingungen erfüllt sein (Details bitte selbst nachlesen). Sollte von ebay keine Antwort kommen - nachhaken. Der ebay Käuferschutz ersetzt Dir Deinen Verlust, abzüglich 25,- €, es sei denn Du...
  4. S

    Linux SuSe 8.2 DSL einrichten

    Hi Trotz wiederholter versuche, Anleitung und Internetsuche schaffe ich es nicht DSL bei Linux SuSe 8.2 einzurichten.:argue: ADSL USB Modem AT-AR215 (extern). Auf meinem Computer ist als Hauptbetriebssystem WXP, Bootloader ist grub. Kernel 2.4 irgendwas Mein Vorgehen: 1...
  5. S

    ebay daten phishing??

    Hallo, heute abend bekam ich eine email, das jemand meinen Account benutzt? Oder was wollen die? Ich habe bisher noch keinen Mißbrauch bemerkt, dann sollten doch Angebote da sein, die nicht von mir stammen?:argue: Vielen Dank im voraus! [Virenscanner: Email-Adresse aus dem Attachment...
  6. S

    Technische Probleme

    Neu(anmeldung) Hi, deswegen konnte ich mich wohl vor ein paar Tagen nicht anmelden. Die Anmeldung wurde zwar bestätigt, aber es kam keine email. :argue: @Heiko Soll ja vorkommen, das die Leute mal was anderes vorhaben, schlafen, faul sind, etwas übersehen oder einfach zuviel zu tun...
Zurück
Oben