Aktueller Inhalt von spatzi1965

  1. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    hmmm, und was erreiche ich damit ? das letzte mal war ich ja auch nicht persönlich dran , sondern meine Tochter und nachdem sie mich verlangt hatten, aber meine Tochter ihnen gesagt hat das ich nicht da bin haben sie einfach aufgelegt.....und nie wieder angerufen..... wie gesagt, kam mir dann im...
  2. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    also deshalb warte ich am besten einfach mal ab was jetzt passiert, geschrieben haben sie bereits 4 mal je 2 Briefe und mittlerweile ja auch angerufen.....ich lass das jetzt einfach mal auf mich zukommen, werde dann bescheid sagen wenn ich wieder was von denen höre
  3. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    heißt das eigentlich das ich jetzt auch einfach zur Polizei könnte und Strafanzeige stellen ?
  4. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Danke auch an alle hier die mir geantwortet haben, hatte nach den vielen Schreiben von denen schon Befürchtungen das ich anders hätte reagieren sollen, aber bin hier nur bestätigt wurden, bin schon sehr gespannt wenn ich wieder was von denen höre.....
  5. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    also es sind angebliche Rechnungen vom 14.5.2005 und vom 14.5.2006 und ich hab dieses Jahr das erste Mal was von Uniscore gehört. Kann sein das ich vor Jahren mal auf der Seite war, aber da hab ich definitiv nichts abgeschlossen oder so. Also liegt dazwischen das Jahr 2007, 2008, 2009 und...
  6. S

    Hilfe Mahnbescheid Probenfieber Uniscore

    Hallo, auch ich bin, glaube ich, guter Kunde von Uniscore ( Probenfieber ) ....die ersten zwei Mahnungen habe ich Anfang Mai diesen Jahres erhalten, eine für 2005, eine für 2006. ich habe nicht reagiert. Die nächste Post ( wieder 2 Briefe ) kam Mitte Juni, die nächste Post kam Ende Juli und die...
Zurück
Oben