Aktueller Inhalt von Siggi-51

  1. S

    Neuer Betrugsversuch???

    AW: Neuer Betrugsversuch??? Jetzt hat auch noch "Interpol" ein paar Millionen übrig... Jemand interessiert? ATTENTION: It is obvious that you have not received your fund which is to the tune of $5.8 million United States dollars due to past corrupt Governmental Officials who almost...
  2. S

    Neuer Betrugsversuch???

    AW: Neuer Betrugsversuch??? Heute kommt auch noch das "FBI" und möchte 200$ von mir! Ich hau mich wech... Die Spammer haben doch nicht alle Latten am Zaun! Anti-Terrorist and Monitory Crimes Division. Federal Bureau Of Investigation. J. Edgar. Hoover Building, Washington D.C...
  3. S

    Neuer Betrugsversuch???

    AW: Neuer Betrugsversuch??? Hallo, heute morgen hat mir ein "US-Marine" Saddams Erbe angeboten. Da mein Tresor leider schon voll ist, gebe ich die 10 Millionen Dollar gern an einen Interessenten weiter...... Hello, First,let me introduce myself. I am Capt. Michael Scholl,assigned to...
  4. S

    Gewinnspielversprechen Auto oder Geld: 0900-5099400 (09005099400)

    AW: Gewinnspielversprechen Auto oder Geld: 0900-5099400 (09005099400) Die (nicht) abgeschaltete "Lara Stern" hat uns soeben auch "beglückt". Die 09-005-673-500 ist also noch aktiv. Nun kommt zu meinem uralten Benz noch ein neuer in die Garage. Die gewonnenen Twingos u. BMWs müssen jetzt unter...
  5. S

    Lockanrufe 2010 für Rufnummer 09005590090 , 09005590030

    AW: Lockanrufe 2010 für Rufnummer 09005590090 , 09005590030 Hurra, gerade hat mich Carmen Götz (angenehme Stimme) angerufen und erzählt, daß ich ein BMW-Coupe gewonnen habe (oder einen Preis bis zu 30ooo Teuro). Das Callcenter wartet unter der Nummer 09 005 06 09 60 ganz dringend auf meinen...
  6. S

    Kostenfalle Call by Call 01056

    AW: Kostenfalle Call by Call 01056 Naja, über der Spalte steht Cent/Minute. 149 Cent sind 1,49 Euro - immer noch ziemlich happig, aber keine 149 Euro - das würde dann wohl unter "Wucher" fallen.
  7. S

    [Australien] Mehrwertsperre soll Standard sein

    AW: [Australien] Mehrwertsperre soll Standard sein Willst Du die "innovativen Geschäftsleute" zu Hartz-4-Empfängern machen? Schäm dich!...
  8. S

    Intrum Justitia Inkasso - Mahnung

    AW: Intrum Justitia Inkasso - Mahnung Hallo, zum Thema habe ich nichts beizutragen, aber daß beim Aufruf dieses Themas immer oben bei den Google-Anzeigen für Intrum Werbung eingeblendet wird, finde ich schon etwas makaber!
  9. S

    0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

    AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007 Mich hat heute die gleiche glückliche Nachricht wie die Tübinger Polizisten erreicht. Vielleicht können wir gemeinsam die "gewonnenen" Audis einklagen ;-) Denen sind wohl die Twingos ausgegangen? Beworbene Rufnummer war übrigens die...
  10. S

    Anrufe vom Zustelldienst

    AW: Anrufe vom Zustelldienst Rechnungen kann jeder schicken, der Deine Adresse hat. Die Altpapiertonne ist doch groß genug, oder?
  11. S

    0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007

    AW: 0900-Lockanrufe "Sie haben gewonnen" ab November 2007 Hallo, hatte gerade einen Anruf mit Bandansage von "Petra Bauer". Es geht um einen "Gewinn" von 1750.- Euro. Wegen der nötigen Daten will man mich in den nächsten Tagen anrufen. Durch drücken der Taste "1" sollte ich meine...
  12. S

    GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro

    AW: GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro Also irgendwie scheinen hier alle nur meinen ersten Satz zu lesen und den Rest, der ja genau das aussagt, nicht sehen zu wollen, um (für mich) völlig überflüssige Belehrungen abzulassen. Komische Art von Rechthaberei - aber wer´s unbedingt...
  13. S

    GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro

    AW: GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro Naja, wenn man einen Satz aus dem Zusammenhang reißt und den (erklärenden) Rest ignoriert, stimme ich zu. Falls Du mir einen "Gewinner" bringst, der den "Gewinn" erhalten hat, gebe ich einen aus.
  14. S

    GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro

    AW: GEWINNBENACHRICHTIGUNG über 915 810,00 Euro Hallo Sandra, bei all derartigen Benachrichtigungen hat noch KEINER jemals Geld bekommen. Viele nicht informierte Leute, die auf den Quatsch der "Nigeria-Connection" hereingefallen sind haben zum Teil sehr viel (Lehr-)Geld verloren. Google...
  15. S

    GEZ-Gebühr für Internetfähige PCs

    AW: Hier wurde das abGEZockte investiert MDR soll erneut Millionen Euro verzockt haben - Wirtschaft - AOL Nachrichten Dort ist sicher ein großer Brocken des Geldes "investiert" worden. Da wird es Zeit für eine - natürlich total unabhängige Kommission - neuen Finanzbedarf für Musikantenstadel...
Zurück
Oben