Aktueller Inhalt von ShareNoEvil

  1. S

    Gewonnen, Geld wird mit Security überbracht, Anweisungen beachten

    Also Polizei informieren ist da immer gut, dann können die das an die Cybercrimestelle weiterleiten. Und dann wissen sie welches Ausmaß das hat. Wenn sie Täter dingfest machen, kann man evtl. denen mehr Taten zuordnen.
  2. S

    Ebay Kleinanzeigen - Iban:GB83 REVO 0099 7088 3028 23 - Betrüger !

    Mein Beileid. :/ Ja, wahrscheinlich freut sich jetzt jemand über Dein Geld.
  3. S

    unbekannte Belastungen auf Kreditkarten-Abrechnung!?!

    AW: unbekannte Belastungen auf Kreditkarten-Abrechnung!?! AVNTWK, die wählen gute Abkürzungen, da denke Ich zuerst and AntiVirusNeTWorK. Ich habe jetzt eine Auflistung der betreffenden Umsätze vom Kartenservice erhalten, wo Ich nochmal ankreuzen soll, welche Umsätze dies genau waren...
  4. S

    Datenspeicherung bei MM?

    AW: Datenspeicherung bei MM? interessant. (obiger beitrag betr. rückseite war von mir, aber ich war nicht angemeldet) Das ist überaus interessant, na ja, Ich glaube es müsste eine gesetzliche Regelung geben, bzw. wie lange Daten gespeichert werden müssen, bzw. dürfen. Es gibt...
  5. S

    Das Ende des analogen Radios 2010

    AW: Das Ende des analogen Radios 2010 Das ist ja interessant, nein davon habe Ich auch nichts gewusst. Ich bin jetzt nicht der Radiohörer. Das meiste was ich höre, sind MP3s und andere aus meinem Archiv und Internet Radio, wobei es da schwer ist das einzugrenzen. Aber eine Abschaltung von...
Zurück
Oben