Aktueller Inhalt von shalom

  1. S

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) guten morgen klaus, ich wünsche dir starke nerven und durchhaltevermögen. raten kann man ja sehr viel, nur jeder einzelne muss diesen terror ja für sich selber durch stehen. also, ich drücke alle daumen shalom
  2. S

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Openload.de gibt es nicht mehr. Die Domain steht zum Verkauf, bei ..gutefrage.net weiter heißt es da...die Firma ist erloschen...ob das stimmt ??? In Mannheim soll auch Anklage erhoben worden sein, aber ?????? Fakt ist, das auf einmal bei openload...
  3. S

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de ( me too Postings ) Guten Morgen, ist es richtig, was ich im Internet gelesen habe, das OPENDOWLOADING zum verkauf steht ??? Zumindestens der Name oder die ganze Firma samt deren Adressenmaterial ???:-?
  4. S

    alle Betrogenen sind natürlich selber schuld!

    AW: alle Betrogenen sind natürlich selber schuld! genau, jeder Handwerker sagt VORHER seinen Preis und nicht in verschleierter oder sogar KOSTENLOSER art und weise.
  5. S

    alle Betrogenen sind natürlich selber schuld!

    AW: alle Betrogenen sind natürlich selber schuld! Na klar, zahlen die Betroffenen freiwillig.....gezwungen und unter Panik......das ist in meinen Augen ...Nötigung....Ausnutzung von Menschen die total verzweifelt sind. Die meisten geben sich ja noch selber die Schuld für das Fiasko, weil sie...
Oben