Aktueller Inhalt von Seelenteufelin

  1. S

    Wer kennt winkpg???

    ups................. hatte doch glatt vergessen mich anzumelden :oops: Also der oben geschriebene Eintrag vom Gast ist meiner .....ja ja man (Frau) wird wohl langsam alt *lach* Seelenteufelin
  2. S

    Wer kennt winkpg???

    Erst mal ein freundliches Hallo, habe mit Trojancheck einen Eintrag in der Registry Run Funktion gefunden der sich nicht entfernen läßt. Die Datei heißt winkpg.exe und ist unter Windows/System gesetzt. Jedesmal wenn ich unter Trojan sage rückgängig machen, öffnet sich das Fenster wurde...
  3. S

    Eure Erfahrungen mit Online-Auktionen

    Habe selbst schon einige Käufe bei Ebay getan und bis auf einige Kleinigkeiten immer gut gelaufen! Selbst bei größeren Geldbeträgen Laptop und 21 zoll Monitor mit Vorkasse keinen Ärger gehabt.Habe mir natürlich vorher die Bewertungen angeschaut! Das einzige was mir manchmal ärgert ist...
  4. S

    Internetoption Startseite ändern !

    Hallo, danke erstmal für Eure Antworten! Die Dialer Exe ist gelöscht auch die Eintragungen in der Registry.Da ich über Lan raus gehe und nicht über DFÜ hatte ich Glück. Jedoch ist meine Allgemein Option Startseite bestimmen immer noch deaktiviert.Das einzige was ich da noch Einstellen kann...
  5. S

    Internetoption Startseite ändern !

    Ein freudliches Hallo an Alle! Bei mir hat sich eine Seite als Startseite rein geschrieben (startseite.de),die sich nicht mehr entfernen lässt da sie in der Internetoption Startseite ändern die Button deaktiviert hat. Ich konnte zwar die Seite wieder raus bekommen in dem ich die Regedit...
Zurück
Oben