Aktueller Inhalt von Scorpien

  1. S

    Erotikdating profil löschen??

    AW: Erotikdating profil löschen?? Alles klar! Besten Dank!
  2. S

    Erotikdating profil löschen??

    AW: Erotikdating profil löschen?? Hi, danke für die Antwort! Leider musste ich feststellen, dass durchaus darauf hingewiesen wird, dass das Testabo nach 3 Tagen mit einer Kündigungsfrist von 1 Tag um 90 Tage zum Preis XX verlängert wird. Ich dachte lediglich: klar, kein Thema, 0,99€ und dann...
  3. S

    Erotikdating profil löschen??

    AW: Erotikdating profil löschen?? Hallo zusammen, ich bin ebenfalls doof genug gewesen diese Testmitgliedschaft für 0,99 € per Kreditkarte abzuschließen. Habe 2 Minuten nach Abschluss gekündigt, als ich gesehen habe, wo die Firma der Seite sitzt... Meine Frage: Gibt es unter euch jemanden...
Zurück
Oben