Aktueller Inhalt von Sakra

  1. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Der obrige Beitrag kann falsch verstanden werden. Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf behandelt den Fall. Ich hoffe, dass die Ermittlungen dazu führen, dass P.E. bei einer Kontrolle verhaftet wir, da er ja keine ladungsfähige Adresse beim Prozess beweisen konnte. Dann werde...
  2. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Die Staatsanwaltschaft Düsseldorf hat sich heute gemeldet. Sie behandeln den Vorgang. Hoffentlich wird er nun bei einer Ein/Ausreise, oder Überprüfung festgenommen. Dann muss er zahlen, wenn er wieder frei sein will. Es hätte nicht so weit kommen müssen. wenn er, wie angeboten...
  3. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Es gibt was neues. Aber ich möchte erst alles schreiben, wenn es passiert ist. P.E. liest ja hier auch mit und ich will ihm keine Möglichkeit geben, sich darauf einzustellen. Nach den 2 Kostenfestsetzungsbeschlüsse, hat er nun auch den Vorgang der einstweiligen Verfügung...
  4. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Heute, sind die ersten zwei Kostenfestsetzungsbeschlüsse für die Verfahren bei mir eingegangen. Im ersten wurden 1.810,27 € und im zweiten 949,14 € nebst 5 % über dem Basitzsatz ab dem 23.03.2009 bzw. 14.08.2009 festgestellt. Die diesen Kostenfestsetzungen zugrunde liegende...
  5. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Heute habe ist den Brief, den ich am 15.07.2009 aufgegeben habe und der ab dem 17.07.2009 zur Abholung bereit lag von der Post zurück bekommen. Das zeigt mal wieder, was das für ein Mensch ist. Es wird ihn aber nicht viel nützen, wenn ich meine Forderung durchsetzte. Ich...
  6. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Nun ist es endgültig: P.E. hat den Prozess verloren. Mit Schreiben 28.07.2009 teilte das Oberlandesgericht Düsseldorf mit, dass die Klage - mit den Az. 12 O514/07 (LG Düsseldorf) und I-15 U138/09 (OLG Düsseldorf) einstimmig zurückgewiesen wird. Damit hat P.E. nun endgültig...
  7. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Auch die 3 Richter des OLG Düsseldorf konnten dem Antrag des P.E. nicht folgen. Habe heute (13.07.2009 ) den Beschluss erhalten, dass das OLG Düsseldorf die Klage auch abweisen wird. Mehr, habe ich auf meiner Seite aufgeführt. Um die Adresse zu bekommen, bitte ich um eine...
  8. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de P.E. hat gegen das Urteil Berufung eingelgt. Jetzt geht es vor den OLG weiter. Ich habe noch mehr Unterlagen über ihn bekommen. Mal sehen, was die Richter des OLG davon halten. Er nutzt die Justiz aus und belügt diese.
  9. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Heute, war der Verkündigungstag in der Klage gegen mich. Die Klage wurde abgewiesen. Der Kläger hat alle Kosten des Verfahren zu tragen. Mehr, wenn das Urteil schriftlich vorliegt. Jetzt werde ich alle rechtlichen Mittel ausschöpfen, um an mein Geld zu kommen.
  10. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Habe heute die erneute Niederlegung des Mandates des gegnerischen Anwalt bekommen. Nun warte ich auf den 5. Anwalt. Warum, will keiner das Mandat behalten?? Diese Antwort, weiß nur mein Gegner.
  11. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Der Termin ist heute gelaufen. Ausführlicher Bericht in einer Woche, oder wenn das Urteil vorliegt, da 4. Anwalt von Herrn[ edit] dieser Zeitraum zugesprochen wurde. Wir haben kurzristig neue Erkenntnisse vorgebracht, die er noch nicht kannte.
  12. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Starlotto ist von Amts wegen gelöscht worden !!!!!!!! Unter handelsregister.de steht folgende Eintragung: Gemeinsames Registerportal der Länder Veröffentlichung Amtsgericht München Aktenzeichn HRB 141059: bekannt gemacht am 02.04.2008 12.00 Uhr Die in ( )...
  13. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Der Termin vor dem LG Düsseldorf war heute. Der RA der die einstweilige Verfügung gestellt hat, war aber nicht da. P.E. hat sein Mandat zurückgenommen. Die Klage ist mir aber gestern, vom neuen RA zugestellt worden. Jetzt habe ich 3 Monate Zeit auf diese Klage zu antworten. Der...
  14. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Es ist soweit! P.E. hat Klage wegen der Veröffentlichung seiner neusten Adresse eingereicht, nachdem ich die Unterlassungsklage nicht unterschrieben habe. Ich möchte mich für die Zusendungen von Informationen bedanken. Diese werde ich im Prozess gut verwenden können und...
  15. S

    Starlotto.de

    AW: Starlotto.de Namen von Alex anklicken. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Dann anklicken was man machen möchte. Glaube 2. Reihe, private Nachricht senden klicken. Es öffnet sich ein neus Fenster und Du kannst die Mitteilung an Alex senden. Wenn Alex Dir antwortet, siehst Du oben rechts...
Oben