Aktueller Inhalt von rocky87

  1. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo zusammen, habe heute auch einen Brief von Collector bekommen wo sie mir mit Gericht drohen. Werde natürlich nicht bezahlen und wenn was vom Gericht kommt lege ich Einspruch ein und basta . Gruß rocky
  2. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hebe jetzt eine Mahnung über 140€ erhalten und der Brief war nicht einmal geschlossen. Werde weiter nichts tun und warte ob was vom Gericht kommt(glaub ich eher nicht) Gruß rocky
  3. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Habe heute das erste Schreiben von der Inkassofirma erhalten, werde nicht reagieren und warte was kommt.:cool: Gruß rocky
  4. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo allerseits, habe eine Zahlungserinnerung von netarena bekommen, die ich natürlich nicht bezahlen werde, bin gespannt wann die sich wieder melden. Brief Für Papierflieger geeignet. Gruß rocky87
  5. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV War gerade bei der Polizei, die sagen mir Hände in den Schoß legen und Tee trinken und wenn doch was vom Gericht kommt, erst überprüfen ob es überhaupt von einem Gericht kommt und nicht aus irgend einem Wohnzimmer. Gruß rocky87
  6. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Halte mich erst einmal an euren Rat und gehe morgen zur Verbraucherzentrale und danach zur Polizei um mich zu erkundigen. Danke für den hilfreichen Thread. Gruß rocky87
  7. R

    Netarena.TV

    AW: Netarena.TV Hallo Mitgeschädigte, bin auch auf die Masche mit dem kostenlosen Proben hereingefallen und bekam vor ein paar Tagen die Rechnung über eine Premiummitgliedschaft(die ich nicht will):wall:. Hatte gedacht ich wäre noch in der Probezeit und habe denen geschrieben das ich die...
Zurück
Oben