Aktueller Inhalt von rhinozeros

  1. R

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Na gut, dann bin ich ja beruhigt! Danke für eure Hilfe! P.S.: Meint ihr eigentlich, das die Betreiber solcher Firmen sich wohl in ihrer Haut fühlen?
  2. R

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Also nicht widerrufen und dann einfach immer zurückbuchen!? Das wäre ja echt cool, wenn das so einfach geht! Wie lange kann dieses Spiel denn gehen? Also wann geben die dann auf?
  3. R

    Kündigung des Abos bei flirtfair.de

    AW: Kündigung des Abos bei flirtfair.de Hallo liebes Forum! Und hier ist wieder einer von denen, die aus irgendeinem nicht ganz koscheren Grund bei dieser seltsamen Seite ein Probe-Abo geholt hat. Die 14 Tage sind zwar noch nicht rum, jedoch würde ich den "Vertrag" gerne möglichst frühzeitig...
Zurück
Oben