Aktueller Inhalt von renep

  1. R

    Erotikdating profil löschen??

    AW: Erotikdating profil löschen?? na prima, dann werde ich mir was einfallen lassen, damit die freaks das profil ganz sicher nicht auf ihrer seite haben wollen:scherzkeks:. danke für de4n support
  2. R

    Erotikdating profil löschen??

    AW: Erotikdating profil löschen?? Nun ja. Gott sei dank habe ich mich nur auf der kostenlosen ebene registriert. Miene profildaten will ich aber trotzdem da raus haben. Gibts ad nicht ne technische möglichkeit, wie ich das selber machen kann??
  3. R

    Erotikdating profil löschen??

    Hi, ich habe mich blöderweise bei erotikdating registriert. war ne frustaktion. Habe keine kontakte gehabt und wollte am nächsten tag mein profil löschen. Nur leider geht das nicht. Ich habe schon mehrfach e-mails an die betreiber geschrieben, aber die reagieren nur mit automatischen e-mails...
Zurück
Oben