Aktueller Inhalt von recht so!

  1. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Würde mich auch interessieren.
  2. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Vielleicht wird die Seite der Collegen gerade gewartet? Woran erinnert mich das bloß? :rolleyes:
  3. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Ich bin schon mit an Bord; zur Not wäre ich auch noch bei 100,- EUR dabei. Was mich ein wenig nachdenklich stimmt, ist die Aussage von Herrn S., daß nach Auskunft der Geschäftstelle der StA Landshut derzeit noch keine Strafanzeige zum aktuellen Fall vorliegt. Das hat sich hier...
  4. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Dabei hab' ich in meiner unbewiesenen Unterstellung noch nicht mal Namen genannt... :confused: Wollte nur zum Ausdruck bringen, daß eine DDoS-Attacke nun wirklich nicht die feine englische Art ist und der/die Verursacher mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen müssen (aber vielleicht spielt...
  5. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    KVH Handelsgesellschaft mbH bei “ersatzteilpartner.de” gekündigt, danach DDoS-Attacke auf den Server von it-recht deutschland http://home.arcor.de/margot.wolf/ddos.jpg (...) :rolleyes: -- unbewiesene Unterstellung gelöscht - hr
  6. recht so!

    Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

    Ich zum Beispiel. Habe gerade mein o.k. an Herrn S. gemailt. ;)
Zurück
Oben