Aktueller Inhalt von Rahmat

  1. Rahmat

    ISDN Sicherheitspaket der Telekom

    So, Problem anderweitig gelöst: Der Fehler liegt eigentlich in folgendem Sachverhallt: "Früher" waren bei mir die festen Rufnummernsperren bei der t-com (max. 5 an der Zahl, bei mir 4: 0192, 0193, 013, und noch irgendwas) und die 0190/0900 Sperre 2 Paar getrennte Stiefel, nach der...
  2. Rahmat

    ISDN Sicherheitspaket der Telekom

    Hi TF, die Beweislast ist das eine, das andere aber, dass ich selbst wenn ich dieses Manko in Kauf nehme (ich glaube es machen zu können, da ich zusätzlich noch eine Sperre in der Telefonanlage habe, und dass 2 unabhängige Systeme ausfallen halte ich für unwahrscheinlich), ich kann die Sperre...
  3. Rahmat

    ISDN Sicherheitspaket der Telekom

    Hi @ all, ein schon etwas älterer Eintrag, ist bei mir aber gerade jetzt aktuell geworden. Bei einer Tarifumstellung auf einen neuen ISDN-Tarif ist bei mir aus "technischen Gründen" die 0190-Sperre rausgeflogen. Ich habe zwar keine Ahnung, was ein Tarif mit einer 0190-Sperre zu tun...
  4. Rahmat

    Neue Mode: Dialer und 0190-Warner aus einer Hand

    Macht Sinn, auch die Meldung. Ja die Forensoftware,... Ich kann's ja notfalls umgehen, indem ich edit mache und alles lösche, dann bleibt halt ein leerer Beitrag stehen. Interessiert mich halt so ein bißchen. Vielleicht setze ich PHPBB selber mal ein, in irgendeiner fernen (oder auch nicht...
  5. Rahmat

    Neue Mode: Dialer und 0190-Warner aus einer Hand

    Hi TF, aber gerade eben kam bei mir beim Versuch zu zitieren, die Meldung, dass das nur Mods gestattet ist. D.h. zitieren ging nur manuell, aber nicht mit dem Zitat-Button. Kurz darauf ging es plötzlich wieder? Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich in manchen threads die Erlaubnis...
  6. Rahmat

    Neue Mode: Dialer und 0190-Warner aus einer Hand

    :-? ???? :-? Hi Heiko, schau mal wieder vorbei, weil auf einen "Uraltthread" "geantwortet" wurde. Kann es sein, dass die Regeln im Forum sich geändert haben? Stichwort: "Zitate", "Eigene Artikel löschen", ... Ist das Absicht oder kam das mit einem PHPBB-Update ? Liebe Grüße...
  7. Rahmat

    Dialer Automatisierung

    Lustig, woher nimmst Du Deinen Idealismus. :wink: Und soviel Idealismus ist doch ganz schön anstregend, wenn man merkt, dass er mit der Realität gar nicht übereinstimmt. Also alleine vom Wort her, ist doch beides denkbar. Und wie unser Altmeister Janosch schon immer sagte: "...Alles...
  8. Rahmat

    Vollständige Speicherung der gewählten Rufnummern?

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Zugang zu Mehrwertdienst möglich gemacht werden muß, aus wettbewerbsrechtlichen Gründen. (Ich weiß es nicht) Aber sicher nicht a) defaultmäßig, denn andere Anbieter machen das ja auch nicht. oder b) wenn die Grundlage für die Abrechnung, d.h...
  9. Rahmat

    Vollständige Speicherung der gewählten Rufnummern?

    Re: Zwang Das nicht, aber die DTAG sieht sich halt gerne in der Opferrolle: "Jetzt muß ich arme Telekom für die Verbindungskosten aufkommen, die der böse Mann verursacht hat ....." :rofl: :rofl: :rofl:
  10. Rahmat

    Vollständige Speicherung der gewählten Rufnummern?

    Danke Veruschka, und ich denke es ist meistens von Vorteil, wenn alle Daten widerrechtlich oder nicht vorhanden sind, einfach zur besseren Klärung der Situation. Aber wenn die DTAG hier einerseits widerrechtlich speichert, andereseits sich aber hinter dem Datenschutz versteckt, "ihre...
  11. Rahmat

    Vollständige Speicherung der gewählten Rufnummern?

    @qoppa,@frank,@jurist: zu 11.): Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Verbindungsdaten schon noch "irgendwo" gespeichert sind, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Telekom bewußt Gefahr läuft, auf ihren Kosten sitzten zu bleiben, da sie sie nicht beweisen kann. Siehe dazu auch das...
  12. Rahmat

    Vollständige Speicherung der gewählten Rufnummern?

    Geht es hier nicht eigentlich um mehr als den Einzelverbindungsnachweis? Es kommen doch folgende Punkte zusammen: 1.) Alles (jeder einzelne Punkt) was ich schreibe, bitte vor folgendem Hintergrund sehen: Die DTAG hat mit Abstand das größte technische und juristische Fachwissen...
  13. Rahmat

    Dialer Automatisierung

    @Gast, Moritz, Wurstpelle + co. 1.) Siehe Opfer :"Für dich gilt die gleiche Postingreihenfolge: lesen, denken,verstehen, posten. Wenn du an Punkt 3 scheiterst, (Anm. meinerseits: was offensichtlich ist) einfach nochmal von vorne beginnen " Hier besteht einzig und allein die Gefahr, dass Ihr...
  14. Rahmat

    Auf alten 0190-ern surfen ???

    Oder dem eigenen Menschenverstand. :wink: Neuestes Beispiel: Ich bin ein furchtbar altmodischer Mensch: Ich habe ein handy. Das benutze ich zum telefonieren. Meine Telefongespräche sehen ungefähr so aus: "Hallo Uschi, bei mir wird es heute eine viertel Stunde später." oder "Kannst Du mich...
  15. Rahmat

    Auf alten 0190-ern surfen ???

    @ Qoppa, meine letzte Antwort auf Deine Antwort habe ich noch ein paar mal überarbeitet. In meinem Sinne äußert sich z.B. auch dvil in einem anderen Forum: http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1464360&d=90&a=1&t=1825210 Und, um es noch einmal klar zu stellen, es gibt kein technisches...
Zurück
Oben