Aktueller Inhalt von Pidder

  1. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Ich habe mir auch schon gedacht, dass Rechtsanwälte dahinter stecken. Nur so kann ich mir erklären, warum die RA-Kammer in München es bis heute nicht geschafft hat, K.G. ein Berufsverbot auszusprechen. Kannst Du mir einen Tipp/Link geben, wer denn...
  2. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) K.G. ist keine Statistin oder Souffleuse mehr. Dazu hat sie sich zu sehr in die Sache verstrickt, was sie letztlich auch selber weiss. Sie ist ja auch kürzlich auf der Straße von einem TV-Team ausfindig gemacht worden. Nichtsdestotrotz wollte ich...
  3. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Oder die Anwältin K.G. ins Kloster geht. Ich habe heute die gleichen Mahnungen per e-mail bekommen... (hatte da ein paar Phantasienamen über eine im Ausland angemeldete e-mail Box registriert) Offensichtlich merken die erst anhand der...
  4. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) K. möchte sich auch mal persönlich zu Wort melden: Ihr seid alle so gemein, und ich habe schon gar keine Freunde mehr! Keiner will noch etwas mit mir zu tun haben und ich fühle mich gründlich mißverstanden! Wißt ihr eigentlich, was so eine...
  5. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Ich bin kein Rechtsanwalt und will auch keinen ersetzen. Aber ein kleiner Lebenshilfetipp wird ja wohl noch erlaubt sein. Ansonsten verweise ich auf folgende Veröffentlichung: Web-Abzocke: Wie sich Verbraucher gegen Abo-Fallen wehren können -...
  6. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Na ja, so Unrecht hat er ja gar nicht, weil der Erste, der vor Gericht gegen unsere lieben Nutzlosanbieter verliert, ja noch aussteht! Tatsächlich haben unsere Freunde aus der Nutzlosbranche ganz zu Anfang 2 Prozesse angestrengt und die haben sie dann...
  7. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Lieber Herr Papa, was ist Ihrem Sohn oder Ihrer Tochter passiert? Er/Sie ist auf eine Webseite geraten/gelenkt worden, die ganz gezielt so aufgemacht wurde, dass der Eindruck erweckt wird, es handelt sich um einen kostenfreien Inhalt, wenn nicht...
  8. P

    Diskussion zum Rechtstaat

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Das ist in der Tat ein Rätsel. Aber wer jemals einen Anwalt bei einer Kammer angeschwärzt hat, weiß dass eine Koriphäe der anderen ungern ein Auge aushackt. Ich vermute dass Frau G. in Erwartung ihres Lizenzentzuges das Verfahren mit allen Mitteln...
  9. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Mach doch den Selbstversuch und melde Dich noch mal an, dann weißt Du es ganz genau! :holy: Jetzt mal ernsthaft: Sei doch froh, wenn Du offensichtlich aus dem Mahnraster rausgefallen bist, oder freust Du Dich über Post von denen? Leider sind...
  10. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Denk doch selbst mal nach. Ein Inkassounternehmen kann nur titulierte Forderungen eintreiben, bzw. bei (noch) nichttitulierten, aber berechtigten Forderungen, versuchen Druck zu machen. Die Forderungen von denen sind nicht titulierbar. Alle...
  11. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) [ edit] Egal was immer Du auch schreiben würdest, Du würdest nichts anderes erhalten, als computergenerierten Schwachsinn - oder glaubst Du, dass die sich die Mühe machten, Deine Schreiben zu lesen, oder gar darauf einzugehen?
  12. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Ja Klar versenden die Ihre Post völlig unreflektiert in alle Welt. Das ganze System lebt ja von einem gewissen Automatismus, bis hin zur Beantwortung der Beschwerdebriefe, weshalb ja immer nur der gleiche Kokolores drin steht. Beispiele gefällig? Ich...
  13. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Zunächst mal hier die Beiträge lesen. Wenn Du dann immer noch der Meinung bist zahlen zu müssen, ist Dir nicht zu helfen. Für den Fall, dass Du eine "Brieffreundschaft" mit denen beginnen willst, freu Dich auf computergenerierten Schriftverkehr...
  14. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Irrtum! Nicht mal den kannst Du von denen bekommen. Dazu müssten sie a) einen Titel in der Hand haben - was nicht geschehen wird - und b) erst mal Mitglied der Schufa sein, was sie nicht sind.... alles leere Drohungen und Blabla.
  15. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) :wall: Oh Mann, erst informieren.... dann überlegen, dann lesen, wenn überhaupt zahlen, bzw. in unserem Fall [....] !!! Wenn Du das Glück hattest, dass die Spasskasse, die Überweisung noch nicht bearbeitet hatte und Deine Stornierungsanweisung per...
Zurück
Oben