Aktueller Inhalt von Peki

  1. P

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab Zwischenstandsmeldung: Nach mehreren Mahnungen scheinen die nun endgültig aufgegeben zu haben. Kann nur allen raten: Niemals überteuerte und unberechtigte Forderungen bezahlen! Irgendwann geben diese Abzocker auf, da sie ja auch wissen...
  2. P

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab Captain Picard, da hast du schon recht, dass die Staatsanwaltschaften prüfen und gegebenenfalls auch einstellen wenn keine Anhaltspunkte für eine Straftat vorliegen. Nur wenn mans nicht mal versucht, dann hat man von vornherein schon verloren...
  3. P

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab Die Androhung für das gerichtliche Mahnverfahren ist bei mir jetzt auch schon 6 Wochen her und es rührt sich seit meinem Einwand auch nix mehr. Entweder haben die jetzt schon aufgegeben oder.... Sollte tatsächlich ein Briefchen vom Gericht...
  4. P

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab Hab jetzt auch das gerichtliche Mahnverfahren von acoreus wegen der Paixas Forderung angedroht bekommen.:-p Darauf hab ich nun nochmals ein Briefchen zurückgeschrieben und meinen Einwand vorgetragen. Jetzt warte ich einfach mal ab was als...
  5. P

    Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab

    AW: Paixas ex commundo ex tiscali bucht fröhlich ab hallo, mir gings genauso wie euch hier und hab jetzt ebenfalls ärger mit paixas bzw. deren inkasso unternehmen arcoreus. ich war früher mal bei commundo internet by call (glaub die minute kostete damals maximal 2 cent) und jetzt hatte ich mich...
Zurück
Oben