Aktueller Inhalt von Pedro1999

  1. P

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Hallo Was mich bei "open download" im Vergleich zu anderen dubiosen Anbietern verunsichert ist die Tatsache, das sie dich zur Registrierung auffordern und dann eben auch auf der gleichen Formularseite darauf hinweisen das es zu Kosten kommt. Die Tatsache AGB's...
  2. P

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de @framey84 Welchen Link meinst du? In der Rechnungsmail war in dem Absatz worin meine IP Adresse stand kein Link. Gruß Pedro
  3. P

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Hallo Genossen Mir geht es wie den meisten hier im Thread, ich bin den Betreibern von "Open Download" auf den Leim gegangen. Ich habe mich auch erst nach dem Durchlesen der Beiträge und Betrachten der Videos ersteinmal gehörig abgeregt. Ich selbst habe mich immer wieder...
Zurück
Oben