Aktueller Inhalt von pc007

  1. P

    Abofalle smstune.de 111 free sms

    Die Abofallen sind eig schon eindeutig und es gibt ja jetzt auch eine Maske die das Gesetzt vorschreibt. Ich persönlich versende sms immer über xxx da habe ich immerhin kein Abo am Arsch^^ Mod-Edit: Url mit irreführender Bewerbung entfernt
  2. P

    Ebay Anbieter werden betrogen

    Aber das Gute ist, dass diese meißt schon bekannt sind und man sie daher leicht bei Google finden kann. Aber du hast recht nicht alle sind Abzocker nur weil sie schelchtes Deutsch sprechen bzw. schreiben
  3. P

    Ebay Anbieter werden betrogen

    Ja ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht. Ich wollte bei Ebay ein Navi verkaufen und wurde daraufhin von einem "Geschäftsmann" der damals in England war, aber es zu seinem Sohn nach Nigeria geschickt haben wollte. Er hat einen sehr hohen Preis angeboten, aber man wird nur abgezogt, hab seinen...
Zurück
Oben