Aktueller Inhalt von ollol

  1. O

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Ich bin rechtsschutzversichert und wäre im Fall des Falles an einer schnellen Lösung interessiert, ich denke, da täte sich MEIN Anwalt leichter, wenn er die Urteile/Kommentare parat hätte.
  2. O

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Aber täte sich ein Anwalt nicht leichter, wenn man ihn mit entsprechendem Lesestoff versorgen würde? Den Kopf in den Sand stecken und sagen "zahlt nicht, weil sie sich eh nicht die Mühe machen zu klagen" ist mir etwas zu einfach.
  3. O

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Also doch eher auf die zwei Urteile mit dem versteckten Preis berufen? Hat die irgend jemand zu Zitierzwecken parat?
  4. O

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) Hat in diesem Thread (ich gebe zu, ihn nicht ganz gelesen zu haben) bereits jemand sich gefragt, ob die überhaupt eine "Dienstleistung", wie sie mir schrieben, anzubieten haben? Strafrechtlich gibt es hohe Hürden für die Verurteilung wegen Betrugs, da...
Zurück
Oben