Aktueller Inhalt von octisi

  1. O

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Alles klar, dann hoffe ich mal das der Himmel bleibt wo er ist:cool: und das Geld ebenso.:-D Grüße
  2. O

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Hallo alle zusammen, heute ging die Sache dann fröhlich weiter, habe die 1. Mahnung bekommen mit einer Mahngebühr von 10 euro. Kann mir da wirklich nichts passieren wenn ich die Mahnung ignoriere? Habe irgendwie Bedenken...
  3. O

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Guten Abend alle zusammen, also habe das Geld zurücküberweisen lassen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll ich jetzt erst einmal abwarten und Tee trinken, richtig? Schönen Abend euch allen noch Grüße Markus
  4. O

    Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices)

    AW: Abbuchung von digitalpayment.de ( Maxolution/Cyberservices) Hallo lieben Forenmitglieder, erstmal ein fröhliches Hallo hier in die Runde. Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich auf meinem Kontoauszug eine Abbuchnung der hier schon oft genannten Firma "qlay" entdeckt habe. Es wurde ein...
Zurück
Oben