Nicko1998's letzte Aktivität

  • Nicko1998
    Heute in WISO: https://www.zdf.de/verbraucher/wiso/bev-energie-insolvenzverfahren-was-koennen-kunden-tun-100.html
  • Nicko1998
    Neues vom Insolvenzverwalter: https://www.bev-inso.de/start Am 16.10.2019 erfolgte die Eröffnung des Insolvenzverfahrens.
  • Nicko1998
    Inzwischen bestätigte mir mein Gasversorger seit dem 01.02.2019 (Stadtwerke Konstanz), dass er die bisherigen Konditionen um 12 Monate verlängert: 4,76 ct/kWh Arbeitspreis und 11 Euro/Monat Grundpreis. Der Wechsel von BEV zu SW Konstanz erfolgte...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema Man lebt noch......
    Nahezu unvorstellbar! War 3 Tage zur Kontrolle im Krankenhaus zu MRT, Endosonografie usw. Gestern nun hatte ich längeres Gespräch mit dem leitenden Oberarzt. Wohl durch die Cortisonbehandlung ist alles verschwunden - alle Laborwerte normal -...
  • Nicko1998
    Nicko1998 hat das Thema Man lebt noch..... in Plauderecke erstellt.
    Nach zwei Horrormonaten mit Hiobsbotschaften (noch wenige Wochen bzw. Monate zu leben), Krankenhausaufenthalten und wegen Lebensgefahr abgebrochener Operation lebe ich noch. Dann die erlösende Nachricht des leitenden Oberarztes Ende August...
Oben