Nicko1998's letzte Aktivität

  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Kabel (KabelBW, dann UnityMedia, inzwischen Monopolist Vodafone)
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Heute kam wieder Mail von Sky. Die wollen mir was schenken! Aber da bin ich vorsichtig, denn "Geschenke" von Sky werden immer kostspielig bzw. sind mit Ärger verbunden. Daher werde ich mich hüten, die Buttons "zu deinen Platin-Vorteilen" und "zu...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Gestern hatte ich Anruf einer Dame von SKY. Sie hätte ein Super-Angebot für mich - den neuen Sky-Q-Spitzen-Receiver. Ist wohl der da: Jedenfalls habe ich ihr unmißverständlich zu verstehen gegeben, dass ich meinen alten, problemlos...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Naja, wenn der Ertrag jetzt so Monat für Monat weitergeht - nichts dagegen! :rofl:Hatte mich am 07.04.2020 darüber beschwert, dass meine Überweisung vom 01.04.2020 - 08.00 Uhr - bis 07.04.2020 20.00 Uhr noch nicht auf meinem Kundenkonto...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Mein Guthaben bei SKY ist inzwischen von 0,17 Euro auf 4,87 Euro angewachsen. Seltsam sind die Wege des Rechnungswesens von SKY......:rofl:
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema Infos zu Covid19 (Corona).
    Die Feinstaubwerte steigen trotz weniger Verkehr. Na, ja! Mehr "Abgas" durch Raumheizung und Kamin, weil wir ja jetzt zu Hause sind. Das kaufe ich ja noch ab, wenn es sein muss. Nur: es ist auch meteorologisch bedingt! Hauptschuldiger ist der...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Naja, lt. aktueller Mitteilung von Sky (heute von 10.05 Uhr) habe ich inzwischen ein Guthaben von 17 ct. :rofl:
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Soeben kam per Post wieder eine Mahnung von Sky. Jetzt wollen die 7,31 Euro. Ich stecks jetzt auf und hefte alles nur noch ab. Sollte ein gerichtlicher Mahnbescheid eintreffen, werde ich widersprechen. Wenigstens meine Abozahlung für März 2020...
  • Nicko1998
    Angezeigte Rufnummer des Anrufers: 030 3937515 - Anruf am 09.03.2020 um 17.03 Uhr. Automatenstimme weiblich: "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen. Drücken Sie bitte die 1". Soweit kam sie, bis ich auflegte. Bei Tellows oder "Wer ruft an"...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Soeben kam wieder Mail von Sky. Man hätte meinem Kundenkonto sowohl die Aktivierungsgebühr als auch die Rücklastschriftkosten und die Mahngebühr gutgeschrieben und hoffe, dass damit alles erledigt wäre. Naja, Schaun mer mal.......
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Langsam verzweifle ich! Das kam soeben: Ich war 21 Jahre lang bis zum Renteneintritt Leiter Rechnungswesen/Controlling bei einem renommierten Kreditinstitut. Was da bei SKY vorgeht, spottet jeglicher Beschreibung! Und mit den heute...
  • Nicko1998
    Nicko1998 antwortete auf das Thema SKY - seriös geht anders.......
    Die lassen mich nicht in Ruhe! Heute schon wieder Mail, dass der Eingang meiner behaupteten Zahlung vom 02.03.2020 für die Abokosten März 2020 nicht feststellbar sei. Hab halt alles eingescannt (Bankbeleg, Bankbelastung, Beantwortung diverser...
Oben