Aktueller Inhalt von Mumie

  1. M

    Neue Kopfhörer die auch was bringen

    Hey Zusammen, ich brauch "mal wieder" neue Kopfhörer. Gefühlt darf ich die alle drei Monate austauschen, weil, warum auch immer der rechte Kopfhörer aussetzt. Ich muss aber auch sagen, dass ich bis dahin immer gespart habe und die Geräte meist nie über 20 Euro gingen. Jetzt möchte ich mal...
  2. M

    SKY - seriös geht anders......

    Wird wohl bei uns auch nicht mehr lange gehen, da wir Sky eigentlich nur wegen Fußball haben und diverse Filme mit den Kids. Inzwischen braucht für Fußball Prime,. DAZN, Sky und was weiß ich noch alles. Die Machenschaften bei DAZN sind ja bekannt und was die Neukunden und später auch die...
  3. M

    WAHRNUNG EBAY KLEINANZEIGEN BETRUG.Geschädigte gesucht.infos und oder ermitlugshilfe gesucht

    Wenn sich solche Vorfällen häufen, spricht sich das von alleine rum. Keine Sorge, das Internet vergisst nie.
  4. M

    Facebookprofil kann DOCH komplett gelöscht werden!!

    Wenn es so einfach gehen würde ^^ naja Facebook wird sowieso nicht mehr von mir genutzt.
  5. M

    Whatsapp Abzocke

    Kettenbriefe leite ich schon so nicht weiter sondern werden direkt gelöscht.
  6. M

    Ebay Anbieter werden betrogen

    Es werden so viele Leute auf ebay betrogen wenn man nicht richtig aufpasst.
  7. M

    Vorsicht vor Beautywelt.de und weiteres Websites des Anbieters

    Ich weiß auf jedenfall jetzt wo ich nicht vorbeischauen werde.
  8. M

    Datenschutz bei Google: App-Entwickler dürfen bei Gmail mitlesen

    Da bin ich froh das ich das nicht benutze .
  9. M

    WhatsApp nun auch zusätzlich an einem Computer

    Whatspp für den pc is mega nutze ich schon lange und bringt nach meiner Sicht viele vorteile mit sich :)
  10. M

    Facebook Account unter fremdem Namen eröffnet

    Schade die Lösung hätte mich jetzt Interessiert oder zumindest was passiert ist.
  11. M

    WLan oder LTE

    Benutze schon ewig LTE und bin bis heute sehr zufrieden damit.
  12. M

    Vorsicht Falle – Betrug im Internet

    Ich bin mir nie richtig sicher ob mein Pc frei von Viren ist und habe auch nicht wirklich eine Ahnung davon wie man sein Pc vor einen Virus schützt.
  13. M

    Kettenbrief „Martinelli-Virus“ bei WhatsApp: Fake sorgt für Wirbel

    Bei Kettenbriefen wo ein Link intigriert ist geh ich schon gar nicht mehr drauf genau wegen sowas
  14. M

    Mobistel bei Mediamarkt

    Wirklich? Kenne viele, die eins haben, gab bis heute keine beschwerten. :/ Ich muss aber auch sagen, dass ich mir noch nie ein Smartphone irgendwo so gekauft habe. Immer bei irgendeinen Anbieter, meist ist das direkt Vodafone. Kommt man meist sowieso darauf, wenn man Verträge über...
  15. M

    1232111 freenet digital GmbH zieht 4,99 pro woche

    Wenn man keine Drittanbietersperre hat, kann das schon vorkommen. Wie schnell hat man irgendeine Werbung geklickt und das war´s dann. Passiert bei Kindern schneller, als bei Erwachsene und dann muss man die beim Anbieter wieder rausnehmen lassen.
Zurück
Oben