Aktueller Inhalt von Mongo

  1. M

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Ich glaube generell interessiert das den "Support" nicht was man dort diesbezüglich hinschickt. Die eigentlich Rechtslage bleibt aber finde ich spannend. Web.de ist mit einer anderen Person ein Vertrag eingenagen (der dann noch sogar Minderjährig ist) - Account hin oder her. Erinnert mich an...
  2. M

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Ich hatte das auch durchgemacht, vor allem als Anfänger ist hier im Forum erst mal einiges nicht sofort verständlich. Lass dir Zeit und ließ dir noch mal einige Beiträge durch (nicht alle 98 Seiten durchlesen, das ist natürlich zu viel!) Ich würde aber raten einfach mal nichts mehr an deinem...
  3. M

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Testsieger wo? Aber ansonsten: Gekaufte Wertungen sind die besten Wertungen. Jetzt alleine vom Abzockermodell weggesehen - gmx und web.de bieten absolut nichts, was outlook, yahoo, gmail nicht bieten. Wie bei der CCC erklärt wurde ist gmx und web.de sogar unsicherer. Geschweige von den...
  4. M

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Umziehen ist sicher das was man schnellstens machen sollte. Kannst es vielleicht mit WEB.de versuchen -> Ist top. - Nein war nur ironisch gemeint! Wie du das hier gesehen hast: web.de und gmx, generell 1&1 meiden. Gmail und Outlook kann ich aber wirklich empfehlen. Naja bei uns geht es mit der...
  5. M

    Ungewollte WEB.DE Club / GMX Profi Mitgliedschaft durch Anklicken?

    Hallo Zusammen, meine Eltern haben angeblich auch eine Mitgliedschaft, obwohl das nicht gewollt war, noch wird WEB.de an sich genutzt. Es wurde öfters widersprochen, tralala trululu - naja am Ende kam das raus was bei den Meisten hier aktuell läuft: das interessiert WEB.de nicht. Meine Eltern...
Oben