Aktueller Inhalt von Mike-lev

  1. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Falsch geschätzt, ich haben zunächst einmal gefragt, ob ich mit der BIC im richtigen Hause bin und man etwas von einem laufenden Internetbetrug wisse. Es sich um die nicht existente Firma Audio-Vertrieb.de handele. Es gab keine Schutzberechtigte Daten bis zu diesem Punkt. Ausgenommen der...
  2. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Mir sind die Sachverhalte durchaus bekannt. Es verstößt aber nicht gegen den Datenschutz, wenn man einräumt von einem Ermittungsverfahren im eigenen Hause kenntnis hat oder nicht.
  3. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Ich habe mal bei der Volksbank angerufen. Die erste Dame hat eingeräumt, dass der Name zu Konto passt. Der Sachbearbeiter Herr Busch wollte von alle dem nichts Wissen, er dürfe nicht einmal die Auskunft geben, ob im Hause der Bank etwas von eine, Betrugsverfahren bekannt sei. Hauptsache die...
  4. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Empfänger: Kornelia Galle Bank: Volksbank IBAN: DE76 5169 0000 0080 1616 03 BIC: GENODE51DIL
  5. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Als ich im Bestellvorgang war, gab es neben Vorkasse auch Bezahlung bei Abholung. Es wurde eine Wahlmöglichkeit geboten. Die Bankverbindung wurde auch erst in einer "persönlichen" E-Mail geschickt. Es hat sich zumindest jemand die Mühe gemacht, auf meine Frage zu antworten.
  6. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Wie soll ich das verstehen, ein wenig Häme ? Naja, komme ich drauf klar. Das war wohl mal ein nötiges Korrektiv. Ich habe so oft und so viel im Netz bestellt und nie Ärger gehabt. Ich fand erst einmal nichts Verdächtiges. Der Preis war auch nicht auffällig klein. Ich hoffe mal die Polizei kommt...
  7. Mike-lev

    audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

    Hallo zusammen, auch ich bin wohl auf den Laden hereingefallen. Mal wegen Betrug zu suchen kam mir erst in den Sinn, als die Site nicht mehr geladen werden konnte. Und, das ist echt clever, mein angebliches Paket eine Sendungsnummer hat und seit Mittwoch in eben dieser Packstation lag. Wenn man...
Oben