Aktueller Inhalt von Mika007

  1. M

    Warnung vor Online Medikamenten Bestellung

    ok Danke:cool:
  2. M

    Warnung vor Online Medikamenten Bestellung

    Danke für das Video, sehr Interessant. Schade das zu dem Thema nicht mehr Resonanz herrscht. Ich hätte mich gerne mal mit jemanden Unterhalten der die gleichen Erfahrungen gemacht hat. Kann man hier keine PN schicken? Werde morgen Anzeige erstatten, mal schau´n was unsere Staatsgewalt für...
  3. M

    Warnung vor Online Medikamenten Bestellung

    Vielen Dank für die nicht so aufbauenden Antworten. Habe per normaler Banküberweisung nach Polen Überwiesen, dachte das währe sicherer. Aber die Bank macht mir auch wenig Hoffnung. Ich bin ja eigentlich ein "Kind des 21. Jahrhundert" und lasse mich nicht so schnell hinters licht führen. Mir war...
  4. M

    Warnung vor Online Medikamenten Bestellung

    Endlich eine Seite/Forum wo man sich vorher Informieren kann bevor man Online Einkauft. Leider erst jetzt gefunden.... aber ich möchte andere Warnen die vielleicht ähnliches Vorhaben. Mein Fall: Wollte ein Medikament Bestellen das leider in Deutschland nicht mehr so einfach zu beschaffen ist...
Zurück
Oben