Aktueller Inhalt von Mario345

  1. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Bleibt alle mal ganz ruhig. Ich kann nur sagen wie es im meinem Fall gelaufen ist. Ich hatte mich Ende Dezember 09 auf dieser Seite registriert, sogar mit richtigem Namen und Adresse. Anfang/Mitte Januar dann...
  2. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de du verwechselst da was. Ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt wie der Name schon sagt, vom zuständigen Gericht und zwar immer schriftlich und nur vom Gericht. Diesem evtl. Mahnbescheid musst du innerhalb von zwei...
  3. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de So habe mich jetzt kurz in die Materie eingelesen. Genaueres zu meinem Fall. Ich wollte auf der Seite Kino.to einen Film ansehen. Als ich versuchen wollte den Film abzuspielen, kam die Meldung, dass ich...
  4. M

    Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

    AW: Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / opendownload.de Hallo, ich bin ebenfalls ein Opfer der Seite Top of Software. Habe heute per Email eine Rechnung i.H.v. 96,00 Euro bekommen. Leider haben die auch noch meine komplette Adresse. Also verstehe ich das...
Oben