Aktueller Inhalt von Malyk

  1. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Fangschaltung bringt wohl nichts Tja, hi Leute, spannend, dass sich nun doch noch ein paar "Betroffene" dazu gesellt haben. Bei mir war eine Zeit lang Ruhe, dann kamen wieder tägliche Anrufe, die letzten 2 Wochen ists nun still. Meine erneute Anfrage bei O2 bezüglich Details zur...
  2. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Re: Ungeklärte Anrufe ... eigentlich ein guter Plan, jedoch arbeite ich ja tagsüber auch ein wenig ;-) (mein Arbeitsplatz ist nahe am Wohnort und innerhalb meiner Homezone, so dass ich auch Anrufe auf die Festnetznummer mitbekomme) und habe somit kaum Zeit, mir lange Tiraden über die Vorzüge...
  3. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Re: Ungeklärte Anrufe Tach andre23, ja - diese Anrufe erhalte ich auch, vielleicht 1 x alle 2 Wochen. Das wundert mich persönlich allerdings nicht, da ich eine Zeit lang tatsächlich die große Hoffnung hatte, irgendwann bei einem Internet-Gewinnspiel (abgesehen von den Klassenlotterieanrufern)...
  4. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Jau, dann kauf schonmal nen Beutel Rumkugeln. Der O2-Mitarbeiter, mit dem ich danach sprach, konnte das selbst kaum glauben - es stimmt aber! :rofl: Mag sein. In erster Linie war vielleicht das Wochenende für ihn drängender - mal gucken, was er mit der O2-Durchwahl des Security-Mitarbeiters aus...
  5. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    So, heute war ich bei der Polizei. Der Beamte fragte sich erst, welcher Tatbestand überhaupt vorläge, gab mir aber trotzdem ein Aktenzeichen (das scheint schon viel wert zu sein *g*) und wollte sich darum kümmern. Er rief mich später an und erzählte, dass er bei O2 nur den Hinweis auf eine...
  6. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Re: Anrufe im Festnetz ... was ich persönlich super finde. Scheint eine reine Festnetzgeschichte zu sein. Sehr verbreitet ist unser Problem wohl nicht, vielleicht stört es viele auch gar nicht, schließlich verursacht es keine Kosten (letzte Rechnung gab nix Besonderes her). Und der Sprint...
  7. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    O2 hat geantwortet Hmm... O2 schreibt (neben der Eigenwerbung): "Die Anrufe kommen nicht von o2 Germany. Sie sollten Strafanzeige erstatten." Damit wäre die Frage, ob es ein technisches Verschulden seitens O2 ist, wohl vom Tisch. Heute gabs noch keine Anrufe - nach dem nächsten Anruf...
  8. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Indem auf meinem Handy steht "weiterleitung aktiv" oder "umleitung" ... (obwohl ich nichts umgeleitet habe!). Wobei - mit meinem neuen Handy kann ich das nicht mehr sehen, da steht dann nur "Anruf1" o. ä. Schön, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin - schade, dass noch niemand helfen...
  9. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Bin mit der Nr. nicht bei t-online, sondern bei O2 (genion). Die haben auf meine Anfrage nur mit allgemeinem Blabla geantwortet ("nein, über so etwas liegen uns keine Anfragen vor..."). :-?
  10. Malyk

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Hallo! :help: Seit ein paar Wochen habe ich seltsame Anrufe folgender Art: - es sind Anrufe auf mein Festnetz - es ist keine Rufnummer zu sehen, diese ist unterdrückt - es klingelt nur ganz kurz, auch wenn ich nicht abhebe - wenn ich es schaffe, abzuheben, ist niemand am Apparat, die...
Zurück
Oben