Aktueller Inhalt von Makoto Atava

  1. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Wundert mich nicht, bei dem "guten Leumund und der Seriosität" den die B2B Technologies hat.
  2. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Hab heute diesen sehr amüsanten Brief von Melango(oder in diesem Fall gewerbe-einkauf.de) erhalten. Als ich "Aufrechterhaltung von seriösen Geschäftstätigkeiten" gelesen habe, konnte ich mir leider das Lachen nicht verkneifen, genauso amüsant der Satz "Gewinn entsteht uns dadurch nicht".
  3. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Na dann werd ich woll bald wieder Mahnungen geschickt bekommen, wenn die Chemnitzer für sowas Geld ausgeben müssen.
  4. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    16.388 Likes in 6 Tagen, halt ich für sehr unwahrscheinlich bei dem Ruf der Chemnitzer. Würde mich mal interessieren wie die zustande gekommen sind.
  5. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Also wenn mich nicht alles täuscht dürften solche Daten ( wie Zuordnung einer IP-Adresse zu den Nutzerdaten also Zeitstempel und IP-Adresse usw. )nur auf richterliche Anordnung vom Provider herausgegeben werden. Und ich bezweifel mal ernsthaft das Melango innerhalb von 7 Tagen, nach der...
  6. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Solche Unternehmen mögen es halt nicht, wenn sie ins Licht der Öffentlichkeit gezogen werden, deshalb werden sie woll seinen Account gelöscht haben. Nach den Beitrag wundert es mich nicht, warum ich vor ein paar Tagen statt einer weiteren Mahnung ein Persönliches Kulanzangebot erhalten habe, wo...
  7. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Hab heute einen Brief von gewerbe-einkauf.de erhalten mit folgenden Inhalt: Danach folgt noch eine Auflistung der angeblichen Fähligkeiten und ein paar Gerichtsurteile auf der Rückseite. Diese wären: Amtsgericht Chemnitz Aktenzeichen: 12 C 2228/12 Amtsgericht Rotenburg (Wümme)...
  8. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Peinlich Danke für den Hinweis, waren neben den von mir genannten doch noch 2 passende Urteile dabei. MfG Makoto Atava
  9. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Weiß zufählig ob es noch andere Urteile wie das vom Amtsgericht Neuss vom 8.1.2013 zum zum Az.: 101 C 4710/12 gibt(also welche die in der Begründung ausführen, das so ein Vertrag nicht zustande gekommen ist,weil man ja Verbraucher ist),da die anderen die ich hier gefunden habe sicher eher wegen...
  10. Makoto Atava

    [melango] Vorsicht vor Melango.de, neu: JW Handelssysteme, ab 11/2013 B2B Technologies Chemnitz

    Bin leider auf die neue Seite(Gewerbe-einkauf. de)von Melango reingefallen(ja ich war so dumm :( ). Was mir aber bei diesen Leuten aufgefallen ist, das sie sich nicht mal an ihre eigenen Fristen einhalten können, habe am 26.1. den 3. Brief erhalten wo mir mit den firmeneigenen Anwalt gedroht...
Oben