Aktueller Inhalt von loku48

  1. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Sorry,ich hätte es vielleicht anders formulieren sollen
  2. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Widerspruch kann immer eingelegt werden,aber am besten mit speziellen Einschreiben.
  3. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Habe heute auch letzte Mahnung bekommen,per Post,ich weiß zwar nicht wie die meine Anschrift erfahren haben,aber ich weiß nun was zu tun ist. Da mega download ja mitliest möchte ich mich hier nicht weiter erklären. see you later
  4. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen Das ist die" Ruhe vor dem Sturm" Nach ca. 2 Monaten Kommt dann Nachricht von Inkasso (alles psychologisch)
  5. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hallo Suendi, gib bloß keine persönlichen Daten raus,immerhin sind ja beweispflichtig
  6. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Hallo Wolfburger, es ist schon richtig,das du von denen Beweise verlangst,wenn die das nicht lückenlos beweisen tun,ist etwas faul.Die Beweispflicht liegt meines Wissen immer noch beim Kläger. loku48
  7. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net Vieleicht ist es das klügste bei der Verbraucherzentrale den Fall zu erklären
  8. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net na dann viel Glück und gute Genesung
  9. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net danke für die Antworten,da bin ich ein bisser,l ruhiger loku48
  10. L

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: mega-downloads.net habe gestern auch erste mahnung von mega download bekommen,soll angeblich firefox runtergeladen und damit vertrag eingegangen m.f.g loku48
Zurück
Oben